Meiner welcher hat Bauland f?r ein Ordenshaus gekauft, kann aber ansonsten nichts weiter machen. Auf dem Bildschirm werden keine weiteren Bauoptionen angezeigt (au?er weiteres Bauland kaufen).
Ich benutze den IE kann aber leider nicht umsteigen, da ich das Spiel auf der Arbeit nebenher rennen lasse (bittet sich ja irgendwie an) und es dort verboten ist Installationen und Downloads vorzunehmen...
Alles klar!
Ich treib mich momentan sowieso im n?rdlichen Thorwal rum. Da kann es ne weile dauern, bis ich wieder in Koschim bin und dort was am Ordenshaus machen kann. Ich w?re aber f?r ne R?ckmeldung, wann es mit IE funktioniert, damti ich mich dann auf den Weg machen kann.
Ist es beabsichtigt, da? man sich auf dem Weg zwischen 2 Orten befindend Land kaufen kann? Wenn man das tut, f?r welchen Ort z?hlt das Land dann (f?r den Startort?)?
1. Hab mal 10x10 rechtschritt gekauft...sind meiner rechnung nach 100.
weis nich wie aber ich hab aufeinmal 2600.
2. W?re nich schlecht schon bei der planung eines geb?udes vor best?tigung des Auftrags, die n?tige dauer dafuer sehen zu koennen.
3. Wie w?rs mit zufallsereignissen bei geb?udebau, die zb die dauer verl?ngern. "eine riesige fliegende stadt ist direkt auf deine baustelle gest?rtzt...die fertigstellung verschiebt sich auf unbekannt"...aber mal im ernst. einbindung der jahres zeit w?re schon. wer f?ngt schon im sp?therbst oder mitten im winter an nen haus zu baun.
4. ordensmenue mit uebersicht ueber Ordensh?user/Grundstuecke/Ort etc f?nd ich auch nich schlecht
bei mir ?hnliches problem. haus gebaut. angezeigt dauert so und so lange und kostet so und so viel (find immer noch das es besser w?re da ein zwischen menue zu machen..."Bau wuerde xTage dauern und xdukaten kosten. Auftrag best?tigen?") . aktualisiert....und kein haus in bau in der anzeige.