Hi Liebe Antamar Gemeinde,
So ich muss mal wieder was loswerden was mich in Letzter Zeit echt auf die Palme bringt und zwar das Ausverkauft sein Bestimmter Waffen, Rüstzeugen, Gebrauchsgegenständen und so weiter. Ist schon nicht schön wie die Handelssystematik aufs Brutalste missbraucht wird keine Ahnung worauf die ,die das Verursachen so Eiskalt den Spielspass der anderen so versauern und dann kommen solche Fragen (Wer hat das gemacht ,warum hat er das gemacht oder warum haben die es getan und viele Wilde beschuldigungen kommen als Antworten ) Lasst mal von solchen sachen ab oder wenn ihr es macht sagt doch den Admins oder Moderatoren usw bescheid das bei der Aufgekauften Menge alles Leer ist und man nirgendwo was kaufen kann . Wenigstens dann wüsste A-Team wie man diesen Problem entgegenwirken kann das nicht alle Anfangen sauer zu werden ,ich bin es aber naja ich hoffe das die Herrschaften etwas einsicht haben und ihre interaktionen auch wenn es nicht überm Forum ist per PN es alles erklären.
Vielen dank im Voraus schöne grüße Aigolf
Wusste nicht wohin ich es hinsortieren konnte ist eigentlich eine Beschwerde mit ,wie ich hoffe ein aha Effekt für die Verschlossenen Buguser helft dem Spiel weiterzukommen ,nicht zu sabotieren .Danke