Gerade eben haben der Kopfgeldjäger Fjallgart und Thamino Mercator den flüchtigen Horas Luke de Allersheim in Mengbilla gestellt. Ob er sich kampflos ergibt bleibt noch die Frage, wir warten es ab.
Witzig witzig, einfach weglaufen, schönen dank auch das ich eine Chance bekam mich gegen euren Fluchtversuch zu wehren. Nachdem 2 Leute euch erfolgreich gefesselt hatten auch noch mit 9 TAP übrig. Na ja dann kann man es auch lassen wenn es so einfach ist wieder abzuhauen.
Mit einer aberwitzigen Geschichte konnte ich mich rausreden ( drei Überreden PRoben+ sonstwas) Da haben sie nur noch neach einem arrmen Taschendieb gesucht, hahaha! Diese ledernen Gamaschen, darüber sollte man sich doch aml Gedanken machen, die halten ja keine Minute stand! (probe entfesseln+5)
Und während sich diese wahren gesegneten der Hesnde noch mit dem armen Baurenlümmel beschäftigt haben, bin ich dann mal in den Hafen geschlichen (probe+5) und hab mich in der schönsten kneipe versteckt (Probe+5)!
Nun ja, ich segle mal lieber in schönere Gewässer...
Einen Hofnarr nennt ihr mich? Ihr seit ein Schwarzmagier der schlimmsten Sorte. Für euch scheinen keine Aventurischen Regeln zu gelten, so was was ihr angestellt habt ist schon Dämonisch.
Mein Kollege Thamino hat einen Fesselknoten angelegt den selbst einen Thorwaler Stunden beschäftigt hätte ( 9 TAP übrig). Dann fasseltet ihr wirres Zeug und unser Geist war derart gelähmt so das wir nicht mal mit unserer Menschenkenntnis eure Lügen durchschauen konnten, und dann blendet ihr uns und hindert unsere Sinne daran euer Borbaranisches Werk zu bemerken. Schleichen und verstecken nennt ihr das, nun ich nenne es einfach verschwinden.
Hier mit warne ich alle vor diesem Schwarzmagier der nicht von Dere sein kann, den mit dieser Schnelligkeit mit der er handelt und der Chancenlosigkeit mit der er einen stehen lässt, das kann nur Dämonischen Ursprung haben.
Da hilft es auch nichts euren Namen in Ekul ed Miehsrella zu ändern, den man sah euch wieder wie ihr euch unter falschem Namen präsentiert habt.
Nun ich lasse ab von dem Schurken, sollen sich die weißen Magier um ihn kümmern, den ich bin der Magie nicht kundig und somit Chancenlos gegen diese Kreatur der Niederhöllen.
Nun ich dachte immer Magier sind gebildet und können lesen. Also nochmal ich lasse ab von euch da anscheinend Derische Regeln für euch nicht zählen, deshalb macht es auch keinen Sinn euch zu jagen den beim nächsten mal wenn ich euch wieder finde werdert ihr euch ja wieder magisch entziehen, deshalb wo liegt da der Reiz? Nur das ihr euch geschmeichelt fühlen könnt von mir gejagt zu werden? Nein danke es gibt genug andere die es zu finden lohnt, die nicht mit Beherrschungszaubern und schwarzer Magie arbeiten.
Irgendwann wird der Dämon dem ihr euch verschrieben habt eure schwarze verderbte Seele einfordern und ihr werdet eurer gerechten Strafe entgegen gehen da bin ich mir sicher.
Deshalb genießt eure Derische Zeit solange ihr noch könnt.
Selber Menschen jagen und verschachern hat euch bestimmt bei den Zwölfen beliebt gemacht.
Ihr solltet überlegen in welche der dreizehn Höllen eure Seele wandert, denn wenn ich euch das nächste Mal über den Weg laufe, dann habt ihr höchstens noch Zeit ein letztes Mal nach eurer Mami zu röcheln.
Also seid vorsichtig wem ihr hier sowas vorwerft, Sklavenjäger!
Gäähhn, Räckel, Streck, oh je Herr Allersheim, oder soll ich lieber sagen Kule ed Laheim Raslla. Wie oft wollt ihr euren Namen noch ändern? Ihr besitzt bald soviele wie der verfluchte Bethanier. Nun den, ich jage Verbrecher oder suche verlorengegangene Freunde. Ich jage keine Sklaven oder verschachere Menschen, bei mir arbeiten zwar ehemalige Sklavenjäger aber nur weil sie sehr gute Vorraussetzungen für die Arbeit mitbringen. Komischerweise muß es ja Leute wie mich geben den es gibt ja auch Leute wie euch die sich selber zum Horas ausrufen, ich habe kein Kopfgeld auf euch ausgesetzt, das habt ihr euch selber eingebrockt.
Mich ein Jungchen zu nennen hat seit gut 20 Götterläufen keiner mehr gewagt, das war was ich meinen ersten Firunsbären erwürgte.
Nun ich stehe euch jederzeit zur Verfügung Streuner, nennt mir eine Arena eurer Wahl und ich werde da sein.
Oder wir wiederholen unser Treffen von Mengbilla und diesmal setzt ihr keine Magie ein und verschwindet ohne das ich es bemerke und eine Chance habe darauf zu reagieren, sondern haltet euch an die Regeln der zivilisierten Menschheit.
A Propos zivilisiert was wird eigentlich aus eurem Versprechen den Teilnehmern der Wettreise 500 Dukaten pro Kopf zu zahlen? Nun ja Ehre ist wohl ein seltenes Gut unter Magiern.
Wir werden uns wiedersehen und dann werdet ihr euch wünschen ich wäre nur ein Dämon den die kennen vielleicht Gnade, ich nicht.
Zum wem ich mich Ausrufe ist wohl meine Sache und ihr scheint mich wie Horas zu fürchten! Kaum hört ihr was von Gold und schon fangt ihr an zu sabbern! Wenn ihr euch umschauen würdet, so würden eure goldgierigen Augen Niemanden finden, der es auch nur annähernd wagen würde, so eine läppische Summe auf meinen schönen Schopf zu setzen.
Ach haltet mich für einen Magier, für einen Menschenschinder wie euch muss meine Kunst natürlich wie Zauberei aussehen.
Und ihr wollt mit mir in die Arena? Beweist mir erst einmal, das ihr meiner Klinge überhaupt würdig seid!
Ich erschlage ja nicht jeden dahergelaufenen Bauernlümmel, sonst könnte sich meine Wenigkeit gleich "Kopfgeldjäger" schimpfen lassen.
Ihr erdreistet euch auch noch, mich nach Geld zu fragen? Ich denke es geht euch nichts an, aber ich war gerade auf dem Rückweg, als eure Trampel mich versucht haben zu erheitern!
Ihr könnt gerne weiterversuchen mich zu erhaschen, doch kriegen werdet ihr mich bestimmt nicht wieder!
Möge euch das Silber des Mondes nicht mehr so stark verblenden!
Nun den, Ed Leuk Lilaresmeh. Ihr seit ein doch auch nur ein gewöhnlicher Verbrecher wie all die anderen, erst stolz rumlaufen und prallerisch damit angeben das 10000 Dukaten auf den Kopf ausgesetzt sind, sich als "Vogelfrei" bezeichnen und wenn man euch dann erwischt und ihr das harte Leder des Fesselseils spührt weint ihr und jammert wie böse,böse und gemein doch die Kopfgeldjäger sind. Die einfach Bauern erschlagen und Menschen verschachern, tja es ist immer leicht die eigenen Schandtaten anderen anzuhängen.
Ihr beleidigt mich und meint ich sei eurer Klinge nicht wert? Nun ihr nennt diese tumpbe Holzfälleraxt die ihr führt eine Klinge? Und die Buntbemalte Sammlung von Holzplättchen eine Rüstung? Mir scheint ihr habt große Angst vor Käfern. Nett auch das ihr eine leere Schwertscheide mit euch führt, warscheinlich habt ihr eure "Klinge" sicher irgendwo versteckt aus Angst ein kleiner Goblin könnte sie euch stehlen nachdem er euch im Kampf besiegt hat.
Nun ich muß mich bei den Magiern Aventuriens entschuldigen das ich euch als einen den ihren bezeichnet habe, ich habe mich geirrt den soviel Wissen und Kunst besitzt ihr wahrlich nicht.
Der Schein der Mada konnte mich noch nie blenden. Auch die 10000 Dukaten sind doch eher ein Trinkgeld, soviel gewann ich vor kurzem bei einer Wette. Dafür bekommt man ja gerade mal eine Niederlassung in Al'Anfa. Nicht das ich die Dukaten nicht Ehre, aber Gold für euren Kopf zunehmen würde mir das Gefühl schmutziger Hände geben, ich denke das würde ich dann doch dem Noioniten Kloster spenden in das ihr aufgenommen werdet.
Nun den ich habe wichtigeres zu tun, ich werde die armen Brieftauben schonen und wir sprechen uns wenn wir uns wieder sehen.
So ich wollte noch was nachlegen nicht das der falsche Eindruck entsteht. (ooc natürlich sind 10000 Dukaten ein Haufen Geld, auch der Wettgewinn von 9000 Dukaten war riesig, mein Held hatte noch nie soviel Gold auf einmal und ich bin überaus dankbar für diesen Wettbewerb und die dazugehörige Wette. Unser Orden hat keine Millionen wie es andere wohl haben sondern wir müßen jeden Dukaten hart erarbeiten oder erbeuten.) Aber so etwas kann man natürlich vor einem Luke de Allersheim nicht zugeben.
Einen Teil des Geldes habe ich auf die Seite gelegt um damit hoffentlich auch bald mal einen Wettbewerb ausrufen zu können. Fjallgart.
Tja, wenn ihr den ehrenwerten Herren Altersheim, äh... Allersheim noch immer sucht, der niederträchtige Schuft versteckt sich zur Zeit im Stall meiner Ordensburg Freudenberg zwischen den Schweinen, wo er meines Erachtens auch hingehört.
Mag doch jemand so freundlich sein und seine prahlerische Hochnäsigkeit von hier fortschaffen, mir stinkt er zu sehr nach Mist und Dung als dass ich ihn anfassen würde. Außerdem macht er mir die Tiere ganz wuschig...merkwürdig, so haben die sich das letzte mal verhalten, als mein Hausork Zecken mit eingeschleppt hat. Naja, der Unterschied ist ja nun wirklich nicht groß...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Nur weil ich ihn grad erwischt hab, wie er sich vergnügt.
Da wandert man das schlimmste ahnend durch die Ruinen dieser Feste und was sieht man? Einen Haufen abgewrackter Möchtegern-Kriegerlein die sich im Schweinestall an den armen Viechern vergeht!
Mir wären Dämonen ja auch lieber gewesen, die riechen nur halb so schlimm, wie diese päderastische Bande von Schweineliebhabern.