Straßengeflüster

Straßengeflüster

Beitragvon gerrit » Mo 11 Feb, 2008 16:30

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Straßengeflüster immernoch nur in belebten Orten möglich ist?
Von der Performance sollte es doch keinen Unterschied (mehr) machen!?

Ich meine, es macht natürlich Sinn, das man nur mit jemandem sprechen kann, wenn auch jemand da ist. Aber zumindest momentan kann man ja auch nachrichten lesen, die geschrieben wurden, bevor ich am Ort angekommen bin. Das ist irgendwie inkonsequent.
Also entweder Shoutbox immer zeigen (in sehr leeren orten verhallen die Worte dann ja eh irgendwann), oder in der Shoutbox nur Gespräche anzeigen, die seit Betreten der Stadt stattgefunden haben (das sollte inzwischen kein Problem mehr sein). Also, stimmt ab und sagt mir Bescheid, wie ihr es wollt... ;-)
Stolzes Mitglied von Orbis Incognita, Orden zur Erforschung auch abgelegenster Orte Aventuriens
gerrit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Lars Björndödare
Mitglied bei: Orbis Incognita

Re: Straßengeflüster

Beitragvon proser » Mo 11 Feb, 2008 19:34

Selbstgespräche haben auch ihren Charme! :)

Wenn es keine Perfomanceprobleme bringt, sollte die ShoutBox mE ruhig immer angezeigt werden (sonst kommen noch Threads á la "In Ort XYZ gibt es keinen Chat"). Und die Gespräche sollten dort realistischerweise nur ab Betreten des Ortes zu sehen sein, wenn das möglich ist.

Momentan meldet FireBug übrigens immer einen Fehler, wenn keine ShoutBox in der Ortschaft ist.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Zurück zu Antamar®-Archiv