Wozu arbeiten?

Wozu arbeiten?

Beitragvon Conquistador » Mi 27 Feb, 2008 18:09

Hm... nachdem ich mich jetzt hin und wieder durch die Schwarzen Lande schlage frage ich mich doch, wozu ich eigentlich arbeiten soll... An einem Tag kommen gerne 300 D an Beute zusammen, selbst, wenn ich es nicht wirklich darauf anlege, das schaffe ich kaum mit ehrlicher Arbeit.

Danach überschwemme ich dann die Händler mit meiner Beute (die leider zum Großteil aus Zweihändern besteht und recht wenig Varianz aufweist) um das Geld in Kampfschulen anzulegen, weil ich sonst nicht allzuviel damit machen kann und levele meinen Charakter hoch um dann das Spiel wieder von vorn zu beginnen...
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Re: Wozu arbeiten?

Beitragvon Lowlander » Mi 27 Feb, 2008 18:19

Wenn dein Held beim Kampf gegen die dämonischen Mächte stark ist, dann ist das doch Arbeit genug.

Es gibt aber auch Charactere, zu denen es nicht passt, schlachtend durch Gegend zu rennen. Für die macht dann "normale" Arbeit Sinn.

Es findet eben auch immer mehr Rollenspiel in den Shoutbox-Chats statt - leider gibt's dafür keine AP - und ich wüsste auch nicht, wie man das ohne großes Cheat-Risiko machen könnte.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon proser » Mi 27 Feb, 2008 21:08

Die Traglastbegrenzung wird die Beuteschwemme eindämmen. Und dann lohnt sich Arbeit auch mehr.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Akjara » Fr 29 Feb, 2008 16:01

Außerdem geht es niedrigleveligen Charakteren meistens so, dass sie ihr Geld bei jedem Überfall wieder verlieren, weshalb durch ZF nicht wirklich viel Geld zu machen ist. Weshalb ich jetzt auch schon eine Weile in Wehrheim rumsitze und durch arbeiten ein wenig Geld spare, damit ich mir ne vernünftige Rüstung und Waffe leisten kann. :wink:
Akjara
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Swafnild Tjolfsdottir

Zurück zu Antamar®-Archiv