Tabletop-Spieler bei Antamar

Tabletop-Spieler bei Antamar

Beitragvon Talon » Di 11 Mär, 2008 20:20

Nun, da ich mitbekommen habe, das sich hier viele Tabletop-Spieler rumtreiben, eröffne ich einfach mal dieses Thema, damit wir Antamar-süchtigen GW-Besucher über unser zweitliebstes Hobby unterhalten können(Nach Antamar, versteht sich). Ich mach dann mal den Anfang.
Spiele Warhammer Fantasie(Echsenmenschen, Vampire und Chaos) und Warhammer 40.000(zwei Orden der Space Marines, vier Legionen des Chaos und eine Hexenjägerarmee der Inquisition). Nein, ich habe nicht zu viel Geld(leider!). Ich mag einfach nur den Hintergrund der Armeen und liebe es förmlich, mir Hintergrund für meine Armeen auszudenken. Habe es leider nicht so mit dem Bemalen, baue dafür aber gerne um.
Nun, ich denke, dass reich für den Anfang und ich freue mich über eure Beiträge.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Tabletop-Spieler bei Antamar

Beitragvon Larkin » Di 11 Mär, 2008 20:40

Nun da schließe ich mich an.

Ich besitze eine Death Guard für das System Warhamer40k. Dies ist eigentlich auch das System was ich bisher am meisten gespielt habe.
Zudem besitze ich auch diverse Figuren/Armeen zu Herr der Ringe.
Eine Hexenjägerbande zu Mortheim nenne ich auch mein Eigen.
Und eine Battlegroup von Warmaschine ist auch noch dabei.

Zum Schluss, ein kleines Bildchen. Es war eine meiner ersten 40k Figuren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Larkin

Beitragvon Talon » Di 11 Mär, 2008 22:30

Geiler Champion!!! Wenn das einer deiner ersten Modelle ist, dann sieht der Rest bestimmt noch besser aus. Man, der Champ stellt meinen Bruder-Captain voll in den Schatten!!!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Di 11 Mär, 2008 23:15

Ich muss auch sagen das ich mir mit dem ziemlich Mühe gegeben habe. Nicht nur Bemalung sondern auch Aufbau. So ist er eben enstanden. Und er ist auch einer meiner Lieblinge. Wie der mal mit seiner Energiefaust einen Predator auseinandergenommen hat. Geschlagen wird er nur durch meinen Dämonenprinzen. Der hats doch mal geschafft in der ersten Runde einen Predator auseinanderzunehmen, danach diesen Ultramarinescriptor Tigurios(oder so ähnlich) und dann einen Scouttrupp. Dann ist er auf die Kommandoeinheit der SPace Marines gegangen und hat den bis auf den Captain und den Champion auch noch auseinandergenommen. Leider hat in der Schlacht der Rest der Armee Pech gehabt. In der ersten Runde hab ich gleich meine Predatoren verloren und schon stand die Death Guard ohne Panzer da.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Mi 12 Mär, 2008 11:21

Scriptor Tigurius heißt der Typ. Ist ja auch egal, der Typ hat nich mal nen Rettungswurf!!! Ein Panzer ist auch ein wenig problematisch. Wenn man nur einen hat, dann ist der definitiv in der ersten Runde Schrott!!! Empfehle dir einpaar Rhinos.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Mi 12 Mär, 2008 12:01

Meine Unterstützung besteht aus 2 Preds und einer Geissel! Die beiden Preds waren gleich hin! Und mit den Rhinos ist das so ne Sache. Im alten Codex steht ja drin, das es nur sehr wenige Fahrzeuge gibt in der Death Guard. Deswegen war auch nur ein Rhino noch da.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Mi 12 Mär, 2008 19:01

Ich habe mal meinem Salamanders Captain fotografiert, um ihn mal zu zeigen. Die Umbaute ist eigentlich ganz gut. Ich hoffe man erkennt was.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Mi 12 Mär, 2008 20:35

Morgen ist es endlich so wieder weit, das ich mal wieder ein kleines Spielchen mit einem wage. Zwar nur 40k in 40 Minuten aber da ich ihm die regeln erstmalbeibringen muss, wird es wohl erstmal ein bischen länger dauern.

Man sieht zwar nicht die Details an der Figur, doch die Pose gefällt mir sehr gut.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Mi 12 Mär, 2008 22:13

Nun, begonnenhat er sein "Leben" als einfacher Captain in knieender Pose mit Sturmbolter und Energieschwert als billig HQ. Ein Freund hat den Schiefer gesponsort, damit er besser aussieht. Dann kam noch ein Schild von den Saurus der Echsenmenschen hinzu(dient als Parirschild) und ein Mantel mit einigen Schuppen(eigentlich ein Riesenlendenschurz), einige Reinheitssiegel und ein Rückenbanner. Schon war er von einfacher Captain zum meinem Liebling geworden.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Do 13 Mär, 2008 19:42

Und da stellt sich mir die Frage, warum isser noch nicht bemalt?
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Do 13 Mär, 2008 21:09

Weil ich es mit dem Bemalen nicht so habe. Ich baue lieber um. Aber ich werde demnächst anfangen, meine Figuren zu bemalen.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Do 13 Mär, 2008 22:55

Ich auch nicht, manche von meinen Minis sehen echt schlimm aus. Wenn ich da an meine ersten Goblins von HdR denke. Boah, waren die schlecht. Erst vorgestern hab ich seit 2 Jahren mal wieder den Pinsel in die Hand genommen :lol: und mal wieder gemalt. Einen Chaos Space Marine der Black Legion. Nicht gerade gut, aber für den Anfang reichts mal wieder. :lovl: Mein bisher gröstes Projekt war mein Mumak von Harad. Da hab ich zig Stunden drangesessen und nun steht es seit langen stumm aufen Regal.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Talon » Fr 14 Mär, 2008 20:20

Zum Mumak sage ich nur Ebay oder spielen. Beim Malen hoffe mal, das es wie Fahrrad fahren ist und man es nicht verlernt!!!
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Larkin » Mo 17 Mär, 2008 11:32

Wenn du soviel Zeit in eine Figur hineingesteckt hast, dann tut es einen schon leid die zu verkaufen. Ob ich das Mumak verkaufen kann... wahrscheinlich nicht.
Larkin
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Loki » Fr 21 Mär, 2008 20:16

Tach auch ich Bekenne mich zum Warhammer 40k spieler *grins*
naja ich muss sagen ich stecke nict viel zeit in bealen von Figuren oder enliches aber so bin ich halt faul und so aber ich habe Trozdem par koische Umbauten Talon kent sie ja. Ich verweis nur auf Predetor
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rodareo

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv