Ich habe mich vorhin bei Antamar angemeldet und versucht mit dem PW aus der E-Mail mich an zu melden aber da wird mir dann gesagt das das PW falsch is. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein????
Es kann vorkommen, dass der Browser noch ein zusätzliches Leerzeichen mitkopiert. Füge das Passwort aus dem Mail mal in den Editor ein und kopiere das Passwort von dort...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ich hatte das problem am Anfang weil ich keine Cookies aktiviert hatte weiss aber nicht was da für ne fehlermeldung kam ... Jedenfalls konnte ich mich auch nicht einloggen .
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen. Da kam ne Meldung, das er n cookie aktivieren will, die hab ich aber abgelehnt, weil ich mich nicht mit sowas auskenne und das eigentlich auch n Rechner hier auf Arbeit ist. Wie kann ich das cookie nachträglich aktivieren bei IE?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ok, hat sich. Hab per Zufall was ausprobiert und irgendwo draufgeklickt und jetzt gehts.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*