DSA PC Spiele

DSA PC Spiele

Beitragvon TS1984 » Sa 07 Okt, 2006 14:09

Hi,
Ich h?tte mal ne Frage, hat irgend jemand von euch ne Ahnung, wo man im Netz die deutsche Version von DSA2 Sternenschweif herbekommt? Also die englische Version gibts als Abandonware kostenlos zum runterladen, deswegen denke ich, dass man die deutsche version auch als Abandonware bekommen muss. Ok manche werden jetzt sagen, ?ber eBay, aber das Problem ist, ich habe die Original CD Version vom Spiel, mir fehlt nur die zweite Cd, die ich irgendwo mal verloren habe, deswegen w?rde ich nicht gerne nochmal Geld daf?r hinlegen und wenn es das Spiel auf deutsch irgendwo kostenlos gibt, w?re das ja auch un?tig.

Also wenn irgendjemand die Adresse von ner deutschen Version kennt, bitte sagt es mir! Please ;)

Mfg,
Thomas
TS1984
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Boromil Treublatt » Sa 07 Okt, 2006 14:14

Wenn du die Orginal-CD hast, dann ist der Download ?ber p2p soweit ich wei? nicht strafbar. Also eMule, BitToRent und Konsorten....dort gibt es das sicherlich.
Boromil Treublatt
Herold
Herold

Beitragvon TS1984 » Sa 07 Okt, 2006 14:22

Hab ich auch schon probiert ?ber per to per, aber irgendwie findet viele es garnicht erst oder wenn ist das angebot so gering, dass es Jahre dauern w?rde die CD2 runterzuladen! :)
TS1984
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon HEX der Dunkle » Sa 07 Okt, 2006 14:36

wo gibts die englische sternenschweif version? ich hab noch die alte diskettenversion, aber eine ist kaputt. ich trau eMule und so aber nicht. Aber englisch ist kein problem.
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon TS1984 » Sa 07 Okt, 2006 14:45

Keinen Plan ob ich den link ?bers forum schicken darf, aber ich machs einfach, bitte sagt mir bescheid wenn das verboten ist, dann l?sch ichs direkt wieder. Ach ist ?brigens auch Disketenversion, aber mit speechpack.

Sternenschweif:
http://www.abandonia.com/games/102/down ... rTrail.htm

Gibst ?brigens auch DSA1 Schicksaalsklinge:
http://www.abandonia.com/games/en/104/R ... estiny.htm

Viel Spa? damit, aber w?re trotzdem cool wenn jemand die deutsche version gefunden hat, naja notfalls benutz ich die englische Version, aber irgendwie nicht ganz dasselbe wie die deutsche! ;)
TS1984
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv