Heilen in D?rfern?

Heilen in D?rfern?

Beitragvon Agroschim » So 08 Okt, 2006 19:05

Unterwegs regeneriert man LP, aber D?rfern oder St?dten nicht, oder t?uscht sich ein kleiner Zwerg hier?
Agroschim
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Muhadib » So 08 Okt, 2006 19:14

Du t?uscht dich. Auch in St?dten regeneriert man alle 2 Minuten W6 LeP.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Mo 09 Okt, 2006 01:13

halt so wie im Spiel, 126 pro Tag, die Konstiprobe ist noch nicht mit drin
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Muhadib » Mo 09 Okt, 2006 12:03

Aber so ganz richtig geht das dennoch nicht.

Nachdme ich eine Reise angetretten habe, kommt immer genau 2 Minuten dannach die erste Begegnung. 1 Minute sp?ter kommt es dann zur Regenerationsphase (ob es die erste Regenerationsphase schon eher gibt wei? ich nicht, da ich selten mit nicht voller LE losreise). Ab da dann immer sch?n im Wechsel Begegnung - Regenration - Begegnung - Regeneration. Die beiden Pahsen richten sich also nach dem Zeitpunkt des Losreisens und sind v?llig unabh?ngig davon wie lange ich in der Stadt war. Ich vermute in der Stadt ist es ?hnlich. Sobald ich in der Stadt bin beginnt vermutlich ein neuer Tag, v?llig egal zu welcher Tageszeit ich eigentlich angekommen w?re. Wenn ich nun 59 Sekunden in der Stadt bleibe und dann 59 reise, wieder 59 Sekunden in der Stadt bleibe und dann wieder zur?ckreise,... dann regeneriere ich nicht mehr (es kommt allerdings auch nicht zu Begegnungen).

Vielleicht sollte man ein Universaluhr nehmen, so dass die Tageszeiten nicht so sletsame Spr?nge machen, durch den ?bergang von Stadt zur Reise.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv