Regenerationsphasen

Regenerationsphasen

Beitragvon Muhadib » So 08 Okt, 2006 21:14

Ich hab jetzt mal ?ber l?ngere Zeit st?ndig Aktualisieren gedr?ckt um zu schauen wann die Regeneration immer stattfindet (bin im Orkland unterwegs, da muss man immer regenerieren :wink: ), dabei ist mir aufgefallen, dass man an manchen Tage (abh?ngig von der Zufallsbegegnung?) zweimal regneriert.
Die Begegnungen kommen immer regelm??ig genau alle 2 Minuten. Die Regeneration normalerweise immer genau dazwischen. Manchmal habe ich aber auch zus?tzlich zurm Zetipunkt der Begegnung noch regeneriert. Die normale Regeneration genau zwischen den Begegnungen kam dadurch manchmal versp?tet, aber sie kam noch. Andere Male kam die normale Regeneration ganz normal, so das ich jede Minute (also zweimal am Tag) einmal regenerierte.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Beitragvon Muhadib » Mo 09 Okt, 2006 11:33

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube dieser 2 Regenerationspahsen tretten nur auf, wenn man so ungef?hr alle 1-2 Sekunden Aktualisieren dr?ckt.

PS: So l?sst sich auch eine Reise durchs Orkland halbwegs gut ?berstehen.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv