Umstellung Kampfschule

Umstellung Kampfschule

Beitragvon Aragon » Do 02 Okt, 2008 10:30

Mir sind da ein paar Sachen bei den Kampfschulen aufgefallen:

1. Der Legionär in Wangalen war gestern noch ein Veteran bei dem bis TAW18 geübt werden konnte. Kosten 14 Gulden. Also alles so wie in der alten Welt.
Heute ist der Legionär nur noch ein "unerfahrener Kämpfer" (immer noch für 14 Gulden). Die Beschränkung ist immer noch TAW18. Die Werte sind aber zu drastisch verbessert worden.
Mit einem meiner Helden, der Basiswerte von AT/PA je 6 besitzt und dem genannten TAW von 18 (macht in diesem Fall mit Parrierwaffe 18/20) und LE von 75, habe ich keine Chance gegen den Legionär. Gestern war der Legionär aber noch schlagbar. Viel bessere Werte sind mit TAW18 auch nicht hinzubekommen. Außerdem sollte der Legionär eigentlich ein Veteran sein mit dem laut WIKI jetzt bis TAW30 geübt werden kann.

2. Der Kämpfer "Halfdan Meringer" in der Kampschule "Wehrhalle "Beim Gehänge"" in Eisentrutz war gestern auch noch ein Veteran. Ich konnte ihn nur leider nicht testen da er bis gestern nur mit "Kaiserreichern" geübt hat. Heute ist die Kampfschule für alle offen. Er ist heute auch nur noch ein "unerfahrener Kämpfer" (für 2,5 Gulden). Gegen ihn kann man aber mit TAW >18 kämpfen (Habe es mit TAW21 ausprobiert). Laut WIKI sind "unerfahrener Kämpfer" aber nur bis TAW16 zu buchen.

Schaut Euch doch noch mal alle bisher vorhandenen Kampfschulen an. Einige Kämpfer scheinen nicht richtig eingestuft worden zu sein.
Aragon
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Aragon von Hohenfels

Re: Umstellung Kampfschule

Beitragvon Tommek » Di 07 Okt, 2008 10:53

Sollte wieder stimmen.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Umstellung Kampfschule

Beitragvon Bray » Di 07 Okt, 2008 19:34

Jetzt stimmt es in Wangalen nicht mehr, da kann ich jetzt mit nem TW von 17 gegen den "Toten Alrik" antreten.
Bray
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Bogumila Eichenstädt

Zurück zu Antamar®-Archiv