Man kann momentan nur in einer Stadt als Piratenoffizier arbeiten und nirgendwo als Pirat. Ist etwas öde die ganzen Talente zu steigern um dann festzustellen, dass neben Talenten auch noch der Ruf passen muss, man diesen aber nicht erwerben kann, weil man die Arbeit nicht angeboten bekommt.
Habe alle momentan verfügbaren Küstenstädte besucht. Anfangs war es an der Ostküste noch möglich, jetzt nicht mehr. Nur noch an der Westküste kann man in einer Stadt als Piratenoffizier arbeiten, wenn man denn den Ruf hat.
Aber auch an der Westküste gibt es keine Arbeit als Pirat mehr. In einer der beiden Städte ist nur die Arbeit als Piratenoffizier möglich, in der anderen weder noch.
Ich habe Heute in Twerbok als Steuermann gearbeitet.Danach waren alle seemännischen Berufe aus der Rathausliste verschwunden, als da waren Lotse, Steuermann, Leicht und Vollmatrose?
hallo! hab grade nach dem meine arbeit als Baumeister-Assistent fertig war, festgestellt, das ich 244 EP bekommen hab! es hieß zwar gute arbeit zahlt sich aus, aber das so sehr?! der char is stufe 9
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang bleibt ein Narr sein Leben lang! Dr. Martin Luther Die Welt dreht sich um mich!
Mir und einigen anderen ist aufgefallen, dass die EP sich von 85% zu 100% verfünffachen. Falls es nicht so gewollt ist, ist es wenigstens bei allen gut arbeitenden Helden gleich.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse