Zuerst: Ich habe keine Ahnung, ob es hier reingehört, es erschien mir halbwegs passend. Wenn es falsch ist bitte ich das zu entschuldigen.
Ich habe eine Frage und eine bitte zum Wiki. Ich habe mich dort umgesehen, teilweise ZBs korrigiert, aber nicht so wirklich viel gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Vorlagen für Informationsboxen (zum Beispiel zur Fauna, oder Städten, etc.) nicht wirklich schön sind. Auch optisch aber vor allem von der Programmierweise. So wie sie aktuell eingebunden werden sind sie nicht wirklich praktisch und man kann sie schlecht erweitern. Ich habe deswegen für die Vorlage:Stadtbox mal einen Vorschlag gemacht die Umzuschreiben (s. hier: Benutzer:Tequila/Sandkasten). Das Problem dabei ist derzeit, dass dieser nicht funktioniert, da if-Abfragen (und ähnliche) nicht aktiviert sind (wie das dann aussieht sieht man hier: Benutzer:Tequila
Was ich nun will (oder zumindest schön fände): Wenn jemand die Abfragen aktivieren könnte und wenn man dann danach der Reihe nach die Infoboxen umschreibt und ersetzt. Ich würde gerne bei der Programmierung von Vorlagen mithelfen, da sie meiner Meinung nach viel zum Komfort im Wiki beitragen (der meiner Meinung nach im Wiki etwas zu kurz kommt).
Gruß Tequila