Ich hatte einen tollen elfischen Kriegsspeer als Hauptwaffe ...und jetzt ist es ein "Al Lamalacha" ..eigentlich ist Ein verzierter archaischer Krumms?bel, dessen Klinge leicht von innen leuchtet. ja ziemlich cool, nur kann ich damit leidr absolut nicht umgehen, daher h?tte ich gerne meinen elfischen Kriegsspeer zur?ck.
H?tt ich mal de Klappe gehalten ...jetzt hab ich mir angeguckt was der selbstleuchtende S?bel wert ist. ... ?ber 900 D, so nen Msit daf?r h?tte ich mir ja mehrere Kriegsspeere kaufen k?nnen.
Hehe, der ist aber auch besser geworden und war mir auch schon ganz sch?n ans Herz gewachsen, hab schliesslich f?r jeden get?teten Ork ein schwarzes und f?r jeden get?teten Goblin ein rotes B?ndchen dran gemacht. ...jetzt habe ich den ersten Wolle-Petry-Ged?chtnisspeer.
Ich glaube dieser S?bel sit nichts f?r aufstrebende Chars, der kostet immerhin 900 Dukaten und wo man den kaufen kann wei? ich auch nicht, aber mein Tipp w?re eventuell in Phexcaer beim Schwarzh?ndler der k?nnte sowas haben.