Letztes Jahr habe ich das erstre mal Antamar gespielt, als DSA-Fan fand ichs wunderbar. Leider habe ich nach einigen Monaten meinen Account sträflich vernachlässigt und er wurde gelöscht. Gestern ist mir dann eingefallen, dass es ja noch diese wunderbare Seite gibt. Ok, ich musste mir anscheinend einen neuen Charakter erstellen, aber das machte nichts. Nun wollte ich mir also einen Fjarninger erstellen und sehe mir die Rassen an...gut, es stand ja schon in der Beschreibung, dass es ein Anzeigeproblem mit den Rassen gab. Aber da ich genau wusste, was ich wollte, ging ich zu den Kulturen...und fragte mich, ob ich auf der richtigen Seite war. Ich meine, wo zum Teufel sind die DSA-Kulturen hin?? Thorwaler, Fjarninger, Tulamide, Novadi, Garethi usw.
Das einzige, was mir halbwegs bekannt vorkam, war Dschungelstämme. und die Eisenzwerge. Oo???
Lange Rede kurzer Sinn - ist Antamar nun ein völlig DSA-Unabhängiges Spiel? Ist dies alles bloß ein Bug, sodass die Kulturen bei mir falsch angezeigt werden?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären,
mfg
Thorald