ich bin noch schon zwei Wochen angemeldet und verbringe eigentlich relativ viel Zeit mit antamar. Allerdings ist es extrem mühsum, EPs zu sammeln - vor allem, weil es nicht wirklich viel zu tun gibt. Ich reise durch die Gegend (grob so Tamelsquell, Eisentrutz, Siebenbrück), nehme Jobs an und gehe ab und an in eine Kampfschule. Das war's aber auch schon, ich hatte erst ein richtiges Quest (der Rest beim Reisen sind ja ZBs oder?).
Ich weiss, dass wir bei Alpha 0.4 sind, aber wenn ich die vielen anderen Helden sehe - auf Märkten, in Orden, Gaststätten - dann wundere ich mich schon, wie man zu soviel EPs und solcher Ausrüstung kommen kann.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich tun kann, das mir mehr Abwechslung bietet und auch mal ein paar EPs einbringt? Sonst kann ich 2x am "RL Tag" nen Job annehmen der 60-120 Tage dauert und mir 50 EPs bringt, damit komme ich ja noch am weitesten und muss nix dafür tun - denn mit Reisen und Kampftrainieren sitze ich schon lange hier.
Bitte nicht falsch verstehen: ich finde es echt klasse, was hier auf die Beine gestellt wird und weiss, dass es eine unfertige Version ist. Mich wundert halt nur, dass alle um mich rum so erfahren sind - ich verbringe wirklich viel Zeit im Browser

PS: Ich habe früher DSA als P&P gespielt, deshalb gefällt es mir wohl so gut hier - wenn ich nur meine W20 Sammlung mal finden würde ...