Ich hab eine Frage/einen Vorschlag zum Wiki. Kann sein, dass er überflüssig ist, dann schreibt es einfach.
Also: So wie es zur Zeit für mich aussieht bastelt hier jeder so ein bisschen an einem Stück Land rum und wenn es fertig ist wird es dann im Wiki veröffentlicht. Da ich auch im Forum keine großen Diskussionsartikel zu den einzelnen Ländern gefunden habe gehe ich mal davon aus, dass da jeder für sich rumbastelt.
Um da mal etwas mehr Austausch reinzubringen würde ich vorschlagen zum Wiki zu jedem Bereich (abgetrennt durch Staaten/Kulturen/Kontinente/...) eine Portalseite anzulegen, auf der dann die ganzen damitzusammenhängenden Diskussionen verlinkt sind, wo man verweise findet, was zu tun ist, was abgeschlossen ist und was noch komplett fehlt. Das würde auch helfen den Überblick gegenüber dem Forum zu bewahren, da man nicht eine große Diskussion, sondern viele kleine zum Thema passende Diskussionen hätte. Diese wären dennoch über das Portal zumindest in gewissen Maßen miteinander verbunden.
Natürlich ist das nur Theorie und ich habe keine Ahnung, ob das so funktioniert, aber mir erscheint das eigentlich ganz sinnvoll. Würde mich über Meinungen, Anregungen und Kritik freuen
Gruß Tequila