Ich habe versucht von wangalen nach Eisentrutz mit einer Kutsche zu Fahren die nicht 52 Gold koste. Da ist mir dann folgendes passiert egal was ich dann macjte ich landete im Hafen und konnte also nicht mit der Kutsche die gewünschte reise antreten. Ist das nen Bug oder habe ich was falsch gemacht? Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte. Ich habe nämlich nicht immer Lust und das gold um 52 Münzen zu berappen wenn es auch billiger geht
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Mantis #1120 <- Gabs ja eigentlich schon hier. Das war doppelt gemoppelt...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse