Wer dieses Spiel liebt, sollte dafür auch etwas tun...

Wer dieses Spiel liebt, sollte dafür auch etwas tun...

Beitragvon Sisou » Di 11 Nov, 2008 09:46

... daher möchte ich bei Euch mitarbeiten, helfen, Unfug treiben, Brötchen liefern, Bier einschenken, etc...

Hier ist schon einmal ein Bierchen für Euch alle...
Bild

Hallo, schönen guten Morgen!

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Was wird am dringendsten gebraucht? Wo kann/darf ich mitmachen? Meine regelmäßige Verfügbarkeit ist aber leider nicht immer gegeben. Im Klartext, fixe Termine einzuhalten ist bei mir zur Zeit eher schwierig. Ich bin für alles, außer für Programmierungen zu haben, wobei ich das kann, vielleicht auch später mitmachen könnte, sofern da überhaupt bedarf besteht.

Wer meien Fragenthread vielleicht schon etwas überflogen hat, der wird auch bemerkt haben dass ich nicht die Spezialistin in RP Spieletechnischen Angelegenheiten bin. Für Arbeiten in dieser Richtung bin ich also vielleicht nicht einsetzbar. Ich weiss gerade mal dass es einen 20er Würfel gibt. :? Photoshop und Konsorten kenne ich nicht nur vom Namen, ein grafisches Auge, Talent, o.w.a.i hätte ich also.

Wer auch immer in Eurer Runde dafür zuständig, oder der Boss ist der möge sich bitte hier eintragen.

Vorsicht, manchmal bin ich eine Nervensäge. :lol:

Schönen Tag noch,
Daniela
Sisou
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Sisou

Re: Wer dieses Spiel liebt, sollte dafür auch etwas tun...

Beitragvon Sunny » Di 11 Nov, 2008 10:55

Du kannst hier ziemlich viel machen. Du kannst bei der Ausarbeitung der neuen Welt mitarbeiten, was ich aber ziemlich schwer finde, wenn man gerade erst neu ist und noch nicht den Überblick hat. Aber Texte für Geschäfte sind auch nicht das Problem. Dann könntest du noch ZB und Questen schreiben. Mit Bildern kannst du sicher auch helfen, aber darüber weiß ich nichts. Feste Termine wurden mir noch nicht gesetzt, also gehe ich davon aus, dass du auch keine einhalten müsstest. Am besten du durchstöberst einfach mal ein wenig das Forum und das Wiki, dann findest du sicherlich etwas wo du helfen kannst.
ZB zum Korrektur lesen (Vorsicht Spoiler): Kategorie:ZB_in_Korrektur
Sunny
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Natalia Puahor

Beitragvon proser » Di 11 Nov, 2008 11:31

Die vielen neuen Reiche und vor allem ihre Städte könnten Wappen gebrauchen. Einige haben zwar schon welche. Aber das ist noch ein weites Feld. (*hust*, z.B. in Lothrinien)
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Sisou » Di 11 Nov, 2008 13:46

Sorry, bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte mich nicht wichtig oder gar unbeliebt machen, aber koordiniert von Euch niemand was zu tun ist, wer was macht, was bis zu welchem Termin fertig sein muss... ? Was ist wenn z.B. schon jemand die Wappen macht? Mir ist an sich pi-pa-po was ich mache, es soll nur nicht umsonst sein. Habt Ihr keinen, oder besser - gibt es hier keinen, ähhhh sagen wir mal, Boss, Koordinator, oder was auch immer :?: :wink:
Sisou
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Sisou

Beitragvon Leandro » Di 11 Nov, 2008 13:54

Teilbereiche werden koordiniert von den dafür Verantwortlichen. So bin ich für Auretianien "verantwortlich" (im Sinne von, ich hab da den Überblick). Allerdings musst Du schon selbst mal schauen, was Du machen willst und Dich im entsprechenden Forenbereich dann melden. Was bringt es Dir nun "Aufträge" zu erteilen, die dann doch nicht Deinen Interessen entsprechen? Dort melden sich dann auchdie "Bereichsverantwortlichen". Das A-Team, welches am Anfang die Bereiche zuteilte, hat derzeit wohl einiges zu tun und die können sich da nicht auch noch drum kümmern.

Also das beste wäre wirklich, wenn Du mal ins Wiki schaust und Dir selbst überlegst, wo Du helfen willst. Wenn Du Wappen machen willst, Proser hat offenbar Bedarf. Was willst Du denn mehr, als dass sich Leute hier melden? :wink:
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon olcapone » Di 11 Nov, 2008 13:58

Sisou hat geschrieben:Sorry, bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte mich nicht wichtig oder gar unbeliebt machen, aber koordiniert von Euch niemand was zu tun ist, wer was macht, was bis zu welchem Termin fertig sein muss... ? Was ist wenn z.B. schon jemand die Wappen macht? Mir ist an sich pi-pa-po was ich mache, es soll nur nicht umsonst sein. Habt Ihr keinen, oder besser - gibt es hier keinen, ähhhh sagen wir mal, Boss, Koordinator, oder was auch immer :?: :wink:

Das A-Team hat da ein recht lockeres Projektmanagement. Termine festlegen funktioniert sowieso nie richtig, wenn man nur online zusammen arbeitet. In meiner Signatur findest du den Link zum Koordinations-Thread. Dort findest du die nötigen Ansprechpartner für die entsprechenden Teilbereiche. Der Thread ist zwar nicht ganz aktuell, *hust*, aber grösstenteils sind die Daten noch korrekt...

Grüsse
olcapone
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Shinano » Di 11 Nov, 2008 21:22

der Südkontinent sucht nach Unterstützung... ein Gebiet für dich?
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Beitragvon Athuran » Di 11 Nov, 2008 23:16

Hej Sisou,

bitte erstelle einige der folgenden Stadtansichten im Stil der bereits im Spiel verwendeten:
- Echsendorf im Dschungel
- Echsenstadt im Dschungel
- Halblingsiedlung
- Oase in der Wüste
- Barbarendorf in kalter Berglandschaft
- verlassene Mine
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv