Neue ZB erstellt -> was nun?

Neue ZB erstellt -> was nun?

Beitragvon Sophos der Weise » Mo 29 Dez, 2008 16:07

Hallo,

ich hab eine neue ZB im Wiki erstellt... was soll ich nun tun? soll ich sie irgendwo anmelden oder wird sie gefunden? Ich hab mich an die gegebenen ZB-Erstellungsregeln gehalten, aber ich weiß nicht, ob es zur Implementierung kommt... hier ist der Link -> http://wiki.antamar-community.de/index. ... %C3%B6rder

PS: Sie ist ein bisschen länger, es gibt leidr viele Querverwiese, aber das Lesen lohnt sich... gute mischung aus Humor und gut gewählten worten. Und natürlich realität :P
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: Neue ZB erstellt -> was nun?

Beitragvon qapla » Mo 29 Dez, 2008 16:33

Die ZB sollte erstmal in einer Kategorie abgelegt werden ([[Kategorie:ZB in Erstellung]] oder [[Kategorie:ZB in Korrektur]]).
Dann sollte sie unter Zufallsbegegnungen eingetragen werden.
Sobald sie von dir als fertig erachtet wird und in Korrektur soll kommt sie in die passende Kategorie, dazu sollte {{Vorlage:check}} am Ende der Seite benutzt werden und am Anfang der Seite sollten die wichtigsten Infos stehen (Kurzinfo, Ort, Häufigkeit).

ps: Die meisten halten es so ZBs nur ihren Nicknamen und eine fortlaufende Nummer zu verpassen (z.B. Neonix 39, Aidan 101) und "richtige" Titel nur für Questen zu verwenden.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Zurück zu Antamar®-Archiv