hi,
bin nunmehr seit ca. 1 1/2 monaten mit meinem charakter im virtuellen aventurien unterwegs.
gestartet bin ich im bornland, nach hunderten gepl?nkeln geg. goblins, frustrierenen k?mpfen in der arena geg. den 3-dk meister, und sogar nierderlagen die ich geg. w?lfe hinnehmen musste,
verlor ich meine gesamte ausr?stung ja sogar mein schwert...
unerschrocken und vollen mutes den glauben an gerechtigkeit als gr??te tugend in aventurien wiederzubeleben, werde ich auf eine schnelle antwort meiner nun folgenen fragen hoffen
1. satrten alle charaktere rund um bornland, oder gibt es ?berhaupt schon einen andere editierte region?
2.wenn ja, welche regionen kann man bereisen?
3. gibt es reisef?hrer(wegbeschreibungen)?
ja und ich wei? das spiel befindet sich im anfangs -status, aber dsa lebt davon, dass der charakter machen sollen k?nnen was er will
ein beispiel:" nachdem der h?ndler Dich schon wieder beim w?rfeln geschlagen hat, willst du ihn nur mit einem gewaltigen hieb das f?rchten lehren"
oder du wirst aufgefordert auf?grund deines j?hzorn, den du auf - 4hast, ihn f?r die sch?nliche beleigung in form einer gesellschaftlichen niederkage zu strafen
das ist eigentlich, denke ich, das wichtigste,
die charaktere nachtr?glich den dsa regeln nach auch nachtr?glich zugenerieren
auf jeden fall w?re ich sehr dankbar f?r eien tipp, wie ich meinen schwertf?rsten schnell steigern kann