Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich mal fragen ob es eigentlich möglich/erlaubt ist seinen Orden ins Wiki einzutragen?
Meine Überlegung ging halt dahin das man nicht nur allgemeine Beschreibungen des Ordens dort erfassen könnte, sondern auch alle bekannten/wichtigsten Niederlassungen und diese eventuell mit individuellen Beschreibungen.
Auf die Idee bin ich eigentlich durch die Suche nach dem schönsten Ordenshaus gekommen, ich habe gesehen das einige Orden echt schöne Foren oder gleich ne ganze Homepage haben, doch denke ich kann und möchte das auch nicht jeder.
Daher wäre eine Lösung über das Wiki aus meiner Sicht einfach praktisch, den Texte schreiben die ins Wiki kommen ist nicht so kompliziert.
Und wenn es erlaubt ist könnte man dann neben allgemeinen Ankündigungen auf der Ordensseite IG, eine Verlinkung zur Beschreibung ins Wiki anbieten, so das derjenige gleich einen Eindruck bekommen kann wie das Ordenshaus vor dem man steht aussehen soll.
Natürlich setzt das alles voraus das der Orden und seine Mitglieder dies wollen und sich selbst um Texte etc. kümmern.
LG*winks*
Svetlana