Du kommst an das Lagerfeuer eines einsamen Wanderers...
Nachts will dein neuer "Freund" pl?tzlich mit deinem Rucksack verschwinden.
Du ziehst deine Waffe und willst ihn das f?rchten lehren:
Tag 1: Du schl?fst schon einige Zeit als du pl?tzlich etwas in deinem Proviant w?hlen h?rst...
Mist, es ist zu dunkel. Du erkennst nur Schemen, aber die sind gigantisch! Das Vieh hat sechs Beine und ist bestimmt 13 Spann lang. Au?erdem erkennst du Zangen an seinem Kopf... das muss ein gro?er Schr?ter sein.
Dem Mistvieh wirst du zeigen was es hei?t, auf fremdem Gebiet zu wildern. Du springst auf und schl?gst ihm mit deiner Waffe auf den dunkelbraunen Panzer...
Kampfrunden: 16
Gelungene Held Attacken: 63%
Gelungene Gegner Paraden: 40%
Gelungene Gegner Attacken: 71%
Gelungene Held Paraden: 67%
Als dir wegen des hohen Blutverlustes langsam die Sinne schwinden hoffst du nur noch, dass du lebend aus der Sache herauskommst... Aber du scheinst mal wieder Gl?ck zu haben, denn der Schr?ter flieht zur?ck in den Wald.
Wieso schwinden mir die Sinne? Ich treffe dreimal den Schr?ter am Schluss und verliere? Am Anfang kriege ich zwar ordentlich dr?ber, verliere 17 LP, habe also noch 10 (Thorwal Pirat, 27 LeP am Anfang) und danach treffe ich immer den Schr?ter!
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney