Axtkampfmeister

Axtkampfmeister

Beitragvon Alarion Irisar » So 18 Jan, 2009 13:41

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man als Axtkampfmeister tätig werden kann? Ich brauche nicht mal die genaue Stadt (obwohl das schön wäre :) ), aber die Region wäre enorm hilfeich. Reisen dauert nämlich lang und ist teuer, und ich habe schon einige Zwergenstädte bereist, ohne diesen Beruf zu finden.

Grüße & Danke
Alarion
Alarion Irisar
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Rovena Berlind

Re: Axtkampfmeister

Beitragvon Decipher » So 18 Jan, 2009 13:49

In den meisten Zwergenstädten gibt es den Beruf, du brauchst allerdings zwergisch dafür.

Wenn du im Rathaus auf Die Tafel mit den Arbeitsmöglichkeiten anschauen und dann auf alle Arbeiten anschauen klickst findest dus sicher.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon Aidan » So 18 Jan, 2009 13:50

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Nordahejmr auch recht gute Axtkämpfer sind. ;)
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Alarion Irisar » Sa 24 Jan, 2009 20:18

Hm, also ich habe jetzt _alle_ bereisbaren Städter der Dûn-Zwerge sowie _alle_ drei bereisbaren Inseln der Nordahejmr abgeklappert. Es gibt dort keinen Axtkampfmeister-Beruf.
Falls mir jemand einen konkreten Tip (sprich: den Namen des Ortes, in dem dieser Beruf verfübar ist) geben könnte, so wäre ich sehr dankbar. :-)

Gruß
Alarion
Alarion Irisar
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Ron v. Honorald » So 25 Jan, 2009 15:30

wie ist den dein ruhm? als kampfmeister musst du einen ziemlich guten ruhm haben so im ranking unter die top 60....
Ron v. Honorald
Herold
Herold

Heldenname: ####

Beitragvon Madaiama » So 25 Jan, 2009 16:33

Es hat nichts mit dem Ranking zu tun, wann man welche Berufe ergreifen kann. Nur mit dem Ruhm-lvl an sich. Es ist egal, wieviele Helden bekannter oder weniger bekannt sind, deinen Beruf kannst du trotzdem ausführen, wenn du bekannt genug bist.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Beitragvon Alarion Irisar » So 25 Jan, 2009 19:35

Also mein Ruf ist ausreichend für Fechtkampflehrer der guten Gesellschaft. Und Axtamfpmeister sollte dann auch drin sein, denke ich.
In jedem Fall ist das eigentliche Problem, das ich diesen Beruf nicht einmal in der Liste _aller_ in der Stadt verfügbaren Berufe vorhanden ist. Der Beruf ist also bisher für niemanden verfügbar, soweit ich das erkennen kann (zumindest in Nordahejm und bei den Dûn-Zwergen).
Alarion Irisar
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv