Hoi..
Nochmal das leidige Thema Wundheilung....
so.. ich liege nun geschlagene 4 reale Stunden an der selben stelle, bin glaube ich schon ingame 15 tage unterwegs, und liege immer noch an der selben stelle, habe noch 2 h 12 Min realzeit für den restweg!
Bitte! nach 15 tagen ruhe im gebüsch, in dem ich schon Moos angesetzt habe, sollte alleine das die wunden schon geschlossen haben.
Die Heilprobe +15 schlägt regelmäíg fehl, obwohl ich da eine TAW von 14 habe. (dachte das reicht) .. sieht aber nich so aus.. wann kann ich wieder weiter ? Morgen Mittag ??
Vorschlag!!!
Da muss es was geben.. in der Zeit ist mit sicherheit ein Fuhrwerk an mir vorbei, was mich mitnehmen kann.. gerne stelle ich mich auch in seine dienste, sollte ich das geld nicht haben.. oder er nimmt eins meiner vielen Utensilien aus dem Rucksack als bezahlung. Aber nein, ich vertreibe mir meine Zeit mit Tiere abrichten (ja, ich habe das mal absichtlich gesteigert, damit ich was tu tun bekomme -.-) statt mich nach "hilfe" umzusehen....
Das ganze Frustriert etwas, wenn man gut 10 Stunden realzeit braucht für einen weg, der norm nur 2 stunden benötigt.
Gibt es da inzischen "bessere" abhilfe ?