Wundheilung

Wundheilung

Beitragvon Dunkelziffer » Do 05 Feb, 2009 14:42

Hoi..

Nochmal das leidige Thema Wundheilung....

so.. ich liege nun geschlagene 4 reale Stunden an der selben stelle, bin glaube ich schon ingame 15 tage unterwegs, und liege immer noch an der selben stelle, habe noch 2 h 12 Min realzeit für den restweg!
Bitte! nach 15 tagen ruhe im gebüsch, in dem ich schon Moos angesetzt habe, sollte alleine das die wunden schon geschlossen haben.

Die Heilprobe +15 schlägt regelmäíg fehl, obwohl ich da eine TAW von 14 habe. (dachte das reicht) .. sieht aber nich so aus.. wann kann ich wieder weiter ? Morgen Mittag ??


Vorschlag!!!
Da muss es was geben.. in der Zeit ist mit sicherheit ein Fuhrwerk an mir vorbei, was mich mitnehmen kann.. gerne stelle ich mich auch in seine dienste, sollte ich das geld nicht haben.. oder er nimmt eins meiner vielen Utensilien aus dem Rucksack als bezahlung. Aber nein, ich vertreibe mir meine Zeit mit Tiere abrichten (ja, ich habe das mal absichtlich gesteigert, damit ich was tu tun bekomme -.-) statt mich nach "hilfe" umzusehen....

Das ganze Frustriert etwas, wenn man gut 10 Stunden realzeit braucht für einen weg, der norm nur 2 stunden benötigt.

Gibt es da inzischen "bessere" abhilfe ?
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Re: Wundheilung

Beitragvon qapla » Do 05 Feb, 2009 14:59

Wie bereits in mehreren Threads zu dem Thema zu lesen ist gibt es Utensilien welche die Wundheilung extrem vereinfachen. Verbände oder Verbandszeug wären zum Beispiel interessant...
Ebenso sind Rast- und Fluchteinstellungen interessant, um solche Situationen zu vermeiden.
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Re: Wundheilung

Beitragvon Dunkelziffer » Do 05 Feb, 2009 15:19

Danke.. hab die Fluchtfunktion schon fast ganz oben.. leider reich manchmal "ein" treffer, um einen Spieltag zu verlieren.. (wenn der erste sitzt) ..

Verbandszeug.. interessant.. wusste nichtmal, das es sowas gibt.. ok.. werde mich umschauen..
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Re: Wundheilung

Beitragvon Dunkelziffer » Do 05 Feb, 2009 15:43

Reisetag 70: LE (53) AU (50) Wunden (3) EP (650)

Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Nachdem du dein Nachtlager vorbereitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +7 misslungen
Die Nacht war doch irgendwie sehr zügig und ungemütlich. Dein Rücken bringt dich noch um! So, erst mal Frühstück... wo war gleich der Rucksack... moment mal... WIE UM ALLES IN DER WELT BIST DU AUF DIESEN BAUM GEKOMMEN?! Du versuchst, ihn heil wieder zu verlassen...
"Klettern"-Probe +3 misslungen
...und fällst herunter. Autsch! Mist. Warum?


aha..!! Zu blöde, Wunden zu heilen, aber nächtens Schlafwandeln ? Müsste ich dann nach 70 Tagen nicht längst irgendeine Stadt erreicht haben ?

Auf dem Weg von Tamelsquell nach Wangalen.
Geschätzte Ankunft (ohne Rast) in 02:12:38 << Unverändert seit 09.32 Uhr.. sorry.. aber das ist....
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Re: Wundheilung

Beitragvon Lord Slayer » Do 05 Feb, 2009 17:49

Öhm nur mal sone Frage am Rande: Gehört die Feldschertasche auch zu besagten Utensilien oder schleppe ich sie die ganze zeit mit mir rum weil sie schick ausschaut ;-)
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Re: Wundheilung

Beitragvon qapla » Do 05 Feb, 2009 17:55

Achte einfach mal auf Wundheilproben ;)
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Re: Wundheilung

Beitragvon Lord Slayer » Do 05 Feb, 2009 18:01

:( und wo bekomme ich wunden her? soll ich nackert inne arena?
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Re: Wundheilung

Beitragvon Decipher » Do 05 Feb, 2009 18:02

Komm doch einfach mal nach Eisentrutz in die Arena, ich verschaffe dir schon ein paar Wunden, auch mit Rüstung :wink:
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Re: Wundheilung

Beitragvon Lord Slayer » Do 05 Feb, 2009 18:04

Decipher hat geschrieben:Komm doch einfach mal nach Eisentrutz in die Arena, ich verschaffe dir schon ein paar Wunden, auch mit Rüstung :wink:


k. bin ca. gegen 1900 da :twisted:
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Re: Wundheilung

Beitragvon qapla » Do 05 Feb, 2009 18:11

Beim reisen werden schon welche entstehen - im Ort selbst bringt das nicht viel, weils da keine Rast-ZBs mit Wundheilprobe gibt ;)

OT: Ich mach mit ich mach mit!
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Re: Wundheilung

Beitragvon Aigolf » Do 05 Feb, 2009 18:15

Jo kann ich nur bestätigen

OT : Ich komme auch ihr Weicheier :lol:
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Re: Wundheilung

Beitragvon Lord Slayer » Do 05 Feb, 2009 18:18

OO, dann kauf ich euch erstmal etwas Verbandszeug...
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Re: Wundheilung

Beitragvon Decipher » Do 05 Feb, 2009 18:23

OT: Hab Angst Bild

Du musst mich dann fordern, bist leider zu schwach für mich :wink:

Auf einen guten Kampf Bild
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Re: Wundheilung

Beitragvon Dunkelziffer » Do 05 Feb, 2009 18:26

Viele Stunden weiter:

00:48:36 << momentaner Status

Reisetag 87 hatte mich dann "erlöst" .. (probe gut gelungen)

Finde das trotzdem sehr unausgegoren..

Viel spaß bei euren Kämpfen :)
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Re: Wundheilung

Beitragvon Decipher » Do 05 Feb, 2009 18:31

Wie oben beschrieben, kauf die Verbandstaschen, die helfen enorm.

Wenn du die dabei hast sollten solch lange Zwangspausen der Vergangenheit angehören.
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