Meiner Meinung nach sind die Anforderungen für den Beruf "Waffenmeister" im Rathaus zu hoch:
Eigenschaften:
Intuition: 26,
Gewandtheit: 24
Talente:
Etikette: 13,
Lehren: 20,
Wuchtwaffen: 30,
Fechtwaffen: 32,
Schwerter: 31,
Athletik: 20,
Kriegskunst: 15
Dabei beziehe ich mich ausdrücklich nur auf die Eigenschaftswerte. Ich habe keinen anderen Beruf gefunden bisher, der Eigenschaften von 20+ erfordert und hier sind sie gleich so extrem. Da wird kaum jemand den Beruf überhaupt ausüben können - wohlgemerkt habe ich nichts dagegen, wenn bestimmte Berufe ausschließlich bestimmten "Klassen" zur Verfügung stehen, aber das hier ist zu extrem, zumal es der einzige solche Beruf zu sein scheint. Ich werde nie eine Intuition von 26 erreichen können und egal was ich mache, für die Anfangswerte bin ich nun einmal nicht verantwortlich.
Übrigens reicht Heldenrang 40 nicht aus um genügend Vertrauen zu haben, um den Beruf ausüben zu können. Von den Top 40 Helden werden aber höchstens 2-3 überhaupt diese Werte zusammenbekommen, da frage ich mich ernsthaft nach dem Sinn des Berufs - außer Neid und Hass zu erzeugen...
Bitte denkt zumindestens darüber nach, die Eigenschaftsanforderungen herunterzuschrauben (sowie möglicherweise auch das Vertrauen, Top 40 ist schon extrem...)!