Gibts eine Rüstung, die man zusätzlich zu winter- und wetterfester Kleidung anziehen kann? Ein Kurbul geht nicht zusätzlich, geht da evtl. ein Kettenhemd drüber? Gäbe es auch eine leichtere passende Rüstung? Ich bin nämlich Säbeltänzer und da läuft man ja normalerweise nicht so extremst hochgerüstet rum.
achja, noch eine kleine Frage: beeinflussen Helme Sinnesschärfe negativ?
Ist geplant, auch die Behinderung in den Tooltips von Rüstungen anzeigen zu lassen?
Kann man irgendwie erreichen, dass man geweckt wird, wenn Räuber um sein Nachtlager rumschleichen? N Wachhund kaufen oder reicht Sinnesschärfe steigern?
Was für Dinge braucht man auf jeden Fall auf Reisen? Eine Waffe, Rüstung... noch etwas? Nachteile durch das Fehlen eines Zeltes, Schlafsack etc. habe ich bisher noch nicht bemerkt. Ich denke mal, Chirurgeninstrumente sind ganz nett?
Was für Fertigkeiten sind am wichtigsten auf Reisen? Stimmt folgende Prioritätenliste in etwa?
sinnesschärfe
kampf
ausweichen
verstecken
schleichen
wundheilung
holzbearbeitung
legenden
umgang mit tieren
menschenkenntnis
Sorry, dass das jetzt so ein unzusammenhängender Fragenkatalog geworden ist, aber die Fragen wurden halt beim Spielen so aufgeworfen und ich wollte jetzt nicht 4 neue Threads eröffnen und als Spammer direkt wieder rausgeschmissen werden^^