Hallo Leute,
ich habe da mal die Frage, ob es eine extra Questreihe ZB für gute Waffen gibt... ich ärgere mich nämlich des öfteren darüber, dass mir meine Waffen weggenommen werden. Klingt jetzt erstmal albern, denn schließlich ist das doch völlig legitim. ABER warum NUR wenn ich mit guten Waffen rumlaufe??? ICh renn 20 mal mit meinem KRiegsbeil zwischen Wangalen und Tamelsquell hin und her und es gibt nicht eine ZB die mir meine Waffe wegnimmt und ich laufe brav aus Kämpfen davon und und und (Das sie mir die Waffe, wenn ich zu Boden gehe nicht abnehmen mag ja noch plausibel sein im Sinne von die ist nichte Wert, aber trotzdem lassen sie mir meine Waffe, was auch wieder unplausibel ist).
Kaum kaufe ich mir einen Morgenstern oder finde einen und benutze ihn, passiert irgendwas wo ich den wieder verliere. Sei eine ZB oder das ich plötzlich bis zum bitteren Ende durchkämpfe. Wahrscheinlich denkt mein Char " Hey, ich hab jetzt nen Morgenstern... damit mach ich die alle Platt, auch wenn ich auf allen Poren Blute, die besiegen mich nicht"
Hat das irgendwelche Gründe??? Die Trärdaudi wurde ja schon öfter weggenommen, aber den Morgenstern verlier ich fast sofort wieder.
Grüße