Moin Moin,
da Antamar keine Waren-Intanzen hat, also nur Gattungen statt konkrekte Einzelstücke speichert, ist es etwas schwierig, vermehren Waren sich leider manchmal durch Programmierfehler (werden z.B. zu leicht ergattert - oder gar mehrfach). Daher würde ich gerne zumindest einige angebliche Einzelstücke aus dem Verkehr ziehen. Idee dazu: Es gibt fälschungen und ein Fachmann-Quest. Wenn der Fachmann eine Waffe als echt erkennt, gibt es ein Zertifikat. Das kann nur in dieser Quest vergeben werden. Geprüfte und Waffen werden dann ausgetauscht, d.h. man erhält eine neue (ID), die sonst genauso aussieht - wenn es keine Fälschung war, dann mit Zertitifkat (in einem Item - da man sonst durch mehrfach-Vorlage derselben Wafffe mehrere Zeritifikate erwerben könnte).
Vorher würde ich aber gerne einige gefälschte Waffen in Umlauf bringen und dafür hohe Preise abziehen. Das erhaltene Geld wird dann einfach gelöscht und ist aus dem Verkehr. Denn wenn ich sehe, was da für Preise für eine Morkha geboten worden, und dass einige Orden ein Haus in jedem Kaff Antamars bauen können, scheint mir doch das Gleichgewicht etwas arg gestört zu sein.
Was haltet ihr davon?
Wenn ja, bräuchten wir jede einmalige Waffe nochmals als "... (mit Zeritifikat)". Diese dürften dann (im Austausch gegen die ungeprüfte Waffe) ausschließlich in der Überprüfungs-Quest vergeben werden, sonst in keiner ZB und in keinem anderen Quest.
Grüße
... Lowlander