Gibt dafür viele Gründe, ne illegale Arbeit gemacht? oder jemanden im Quest angelogen? Da kommt Schurkenrang her. Und weg, ganz einfach, einen legalen Beruf ausüben und dort viele Probe schaffen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Schurkenrang ist aber nicht unbedingt was schlechtes.. Umso mieser dein Ruf umso bessere Jobs kannst du im Untergrund annehmen, denn umso beliebter bist du bei den Schurken.. Ich habe einen Held mit dem ich versuche einen besonders schlechten Ruf zu bekommen
Talerfreund hat geschrieben:Also ich habe mit meinem Krieger einen Schurkenrang erhalten die frage ist nun erstens warum? und viel wichtiger wie bekomm ich den wieder weg?
Das Problem kenne ich - zu Beginn habe ich nur als
Spoiler:
Strassenfeger
gearbeitet -> gab Schurkenplatz, RUF aber NEUTRAL!!! Danach habe ich als
Spoiler:
Nachtwächter
gearbeitet und nach und nach bin ich aus den 1000 miesesten Schurken wieder rausgefallen und habe langsam gaaaaanz langsam Ruhmpunkte aufgebaut. Nutze doch mal die Suchfunktion zur Selbsthilfegruppe Ruhm, da findest Du recht viel - nicht alles stimmt (ist glaube auch vom A-Team gewollt, dass da kaum einer durchsieht), aber es gibt einen Überblick, womit die anderen so kämpfen.
Die Bedeutung von "unrühmlich" noch nicht einheitlich interpretiert: i.S.v. böse <-> unehrbar - das Problem haben insbes. viele Berufe, so auch Huren - auch wenn sie niemandem etwas böses tun. Das muss wohl nochmal überdacht werden.