Naja egal, also sie ist Grauländerin (also Mensch) und will unbedingt eine Halbelfe sein. Sie will jedoch nicht eine neue Heldin erstellen, weil sie sonst viel Ep verlieren würde, und Völkerkundlerin/Sagenkundlerin gibs ja auch nicht für Halbelfen (das will sie auch bleiben). Da gerade in Eisentrutz eine interessante Diskussion war, ist sie jetzt ganz verunsichert (von wegen: "Darf ich das jetzt überhaupt?", "Würden die anderen dann überhaupt noch mit mir spielen wollen oder werde ich dann ignoriert?" oder "Ist das überhaupt erlaubt oder werde ich dadurch gesperrt?").
Weil ich keine Hundertprozentige Antwort geben will/kann, frage ich einfach mal hier:
Kann sie einfach in der Heldeninfo schreiben, dass sie eine Halbelfe ist oder ist das nicht so (RP-)legitim? Ich mein, theoretisch könnte sie ja bei Familie schreiben, dass der Vater Grauländer ist und die Mutter Elfe/Halbelfe, welche beide in der Adelsrepublik Grauland leben, das würde sie ja zu einer Grauländerin/Halbelfe machen, oder ist der Begriff "Grauländer/in" auf das menschliche Wesen beschränkt?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten, da sie mich die ganze Zeit nervt