So
Held 1
Bin voll Ausgerüstet und Vollbewaffnet nach Golinia gegangen
Als ich dort ankam fings an erst erschlug ich die Goblins Massenweise un bekamm angekhacken holzspeere und steinmesser zum Sau füttern dann kamen Felder mit Blutdorn ich sehs ja ein das wenn man die Pflanzen nicht kennt (Pflanzrnkunde +10) 31 Leben verliert und einen teil der Ausrüstung verliert aber für ne Strecke von 3 RL Stunden 14 Stunden braucht weil man nach 3 Tagen Rast obwohl ca 6 Tage eingestellt sind (mit 0 LP) wieder in so ein Feld kommt is nicht nur zach sondern äußerst unbeschreiblich isgesamt brauchte ich 26 RL Stunden um durchzukommem
Danach hatte ich keine Ausrüstung weil ich in den Blutdornfeldern alles verloren hatte zig Mal umdrehen mußte warum auch immer und stand in Lothringen kaufte Ausrüstung und Waffen da ich ja Gold auf der Bank hatte bin wieder durch Pflanzenkunde auf 8 und des Spiel geht von vorne los alles Geld verloren Ausrüstung weg Wafffen hab ich noch muss aber noch 3 Studnen zurückmaschieren weil er wieder umdreht zur Zeit -31 Leben da ich Rast machen bei 38 Leben eingestellt habe obwohls nix bring
nix für ungut aber wenn der Held (Idiot) nicht schon langsam weiß was Blutdorn ist dann weiß ich selber nicht
Held 2
Wochenlang Aufträge gemacht in Eisentrutz alles auf Kampf komplett auf Kampf Ausgerüstet und ins Orkland geschickt gleich am ersten Tag von Hirtenorks eingekreist und weil er kein Orkisch kann und Übereden auch fehlgeschlagen ist Waffen und Geld abgegeben. Kein Problem denk ich mir ist halt bis zur nächsten Statt von jeden goblin verprügelt worden und hat 3mal solang dort hin gebraucht
bin also in Wangelan und kauf mir um 50 Gold neues Schild und neuen Säbel maschier wieder los und am ersten Tag wird er gefangen genommen und verschleppt ich drück jetzt seid ner halben Stunde immer wieder auf Ausbruch´vorbereiten und es geht nix weiter Waffen und Gold wieder weg
ich seh ja ein das man mit Lvl 1-2 nicht überall hin kann aber das nervt und ich kann mir nicht Vorstellen das solche aktionen spielfördernt sind oder in irgendweise RPG fördernd sind