Cordovan Aritudos Ringerschule in Coseira

Cordovan Aritudos Ringerschule in Coseira

Beitragvon Garedo » Di 23 Jun, 2009 23:55

Hallo,

sehr erfreut habe ich mit meinem Wanderprediger, der sich auf den waffenlosen Kampf spezialisiert hat (ich weiss, dass der waffenlose Kampf noch nicht wirklich implementiert ist), auf meinen Reisen die hochgepriesene Ringerschule von Cordovan Aritudos in Coseira entdeckt und mich gleich für einen Kurs angemeldet. (Vorraussetzung Ringen/Raufen)
Der Grundkurs gegen die Trainingspuppe war soweit in Ordnung, als ich jedoch dann gegen einen etwas fortgeschritteneren Gegner antreten wollte traute ich meinen Augen nicht. Im Ring erwartete mich ein Recke mit Schild und Schwert und der Ringrichter hat dies auch noch erlaubt! :shock: Da hat jemand wohl ordentlich Schmiergeld bezahlt :wink:

Nachdem ich mich schwer angeschlagen nur durch die Flucht aus dem Ring vor dem sicheren Tode retten konnte liess ich ersteinmal ein paar Wochen vergehen, beschloss dann aber doch der Schule noch einen weiteren Besuch abzustatten und mein Glück, auch wenn ich mir wenig Hoffnungen auf einen Sieg machte, beim Arenameister der Ringerschule zu versuchen. Dieser sollte doch hoffentlich einen ordentlichen Ringkampf liefern können. Doch es kam noch schlimmer, grinsend zog der "Ringer" einen riesigen Witwenmacher und der Schiedsrichter verzog sich klammheimlich aus dem Raum. :o_O:

Langer Geschichte kurzer Sinn:
Ich würde mich sehr freuen wenn man in der ausdrücklich so bezeichneten Ringerschule auch nur gegen Gegner ohne Waffen, oder eben nur mit Raufen-Waffen antreten würde. :)

Gruß
Ein vermöbelter Wanderprediger ;)
Garedo
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Garedo, Iroh, Granosha
Mitglied bei: Anu Anu!! War, Luck and Madness

Re: Cordovan Aritudos Ringerschule in Coseira

Beitragvon Platinum » Mi 24 Jun, 2009 01:12

Mal ehrlich, keine Ehre mehr in den Kampfschulen Antamars :lol:

MfG Platinum
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Zurück zu Antamar®-Archiv