Frauen und Technik....

Frauen und Technik....

Beitragvon Thalina » Di 07 Nov, 2006 17:42

Ich gebe zu, ich bin ein Paradebeispiel dieses Vorurteils. Irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich in diesem Spiel so machen soll...

Anscheinend kann ich nur von einem Ort zum n?chsten reisen - einsam und allein :cry:

Das einzige was mir alternativ zur Verf?gung steht, ist in der Taverne zu spielen, obwohl sich seltsamerweise mein Geld nicht dadurch mehrt :?

Welche Funktionen gibt?s denn noch bzw. kann mich bitte jemand ?ber die verschiedenen M?glichkeiten des Spiels aufkl?ren?

Vielen Dank,
Elenya
Thalina

Beitragvon Allersheim » Di 07 Nov, 2006 17:44

Haupts?chlich hast du bisher nur die M?glichkeit hin und her zu reisen :)
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Athuran » Di 07 Nov, 2006 17:49

Willkommen.

Siehe unsere FAQ
http://www.antamar.org/?page_id=12

und nat?rlich unsere news
http://www.antamar.org/

und allgemein hier im Forum.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Re: Frauen und Technik....

Beitragvon henselstep » Di 07 Nov, 2006 17:50

Thalina hat geschrieben:Ich gebe zu, ich bin ein Paradebeispiel dieses Vorurteils. Irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich in diesem Spiel so machen soll...

Anscheinend kann ich nur von einem Ort zum n?chsten reisen - einsam und allein :cry:

Das einzige was mir alternativ zur Verf?gung steht, ist in der Taverne zu spielen, obwohl sich seltsamerweise mein Geld nicht dadurch mehrt :?

Welche Funktionen gibt?s denn noch bzw. kann mich bitte jemand ?ber die verschiedenen M?glichkeiten des Spiels aufkl?ren?

Vielen Dank,
Elenya
Interessant wird das Spiel bisher erst, wenn du dich einem Orden anschliesst! Dann kriegst du n?mlich auch Randaktivit?ten mit. Und mit diesen beginnt erst so richtig der Spass!
henselstep

Zurück zu Antamar®-Archiv