Hmmm, wei? nicht mehr wo ich die Dinger verkaufen kann? Die Messerchen bin ich in Riva losgeworden, aber ich reise noch immer mit einem Keulenberg umher, ich k?nnte ein paar Dukaten aber gut f?r 'ne Ordenshauserweiterung brauchen
Jaja, das Keulenproblem. Ich fuerchte, die werden nur noch in weniger zivilisierten Gegenden gekauft. Vor zwei Tagen wurde ich noch welche irgendwo in der Gegend bei Riva los - oder versuch mal das Bornland...
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!
Hmmm, da war ich eigentlich auch schon - bin von Norburg aus ?ber Rodebrannt (hoffe ich habe mich jetzt nicht verschrieben) bis nach Festum gewandert - entlang der Reichsstra?e wollte kein H?ndler einen Kn?ppel haben
Vielleicht kann ich sie zumindest als Zierde an die Palisade der Ordensburg(H?tte) h?ngen
Cool anscheinend kaufen die nicht von jedem - bei mir kommt bei allen 3 H?ndlern nur die Nachricht "Damit kann ich nichts anfangen" - wahrscheinlich habe ich Spezialkeulen
Edit
Normalerweise sollte die Keulen doch ?berall zu kaufen sein - zumindest nach meinen Infos und zu verkaufen auch. Der Preis wird dann ?ber das Angebot gerregelt - Keulen werden also in bestimmten Gebieten immer billiger... (Alternativvorschlagen wir kn?ppeln ein paar Goblins zusammen und schicken die dann Waffen kaufen, oder die Landverk?ufer m?ssen ja ihren neuen Reichtum auch irgendwie sch?tzen, warum nicht mit Keulen, und die Trainer brauchen ja Trainingswaffen)
Echsens?mpfe Al'Anfa von Selem bis zur Stra?e von Sylla Westliches Mittelreich und Nostria Almada Andergast Aranien Arratistan und Chababien Askanisches Meer Bornland S?dk?ste mit Brabak und H?t-Alem Altoum und die Waldinseln Ehernes Schwert L?nder der Elfen Firnelfen und Yetiland Galottas D?monenkaiserreich Garetien / zentrales Mittelreich Goldene Bucht Glorania Sultan Hasrabals Gorien Golf von Perricum Golf von Tuzak Horasreich mit Dr?l Ifirns Ozean Kaucatan Khomw?ste und angrenzende Regionen Balash mit Khunchom F?rstkomturei Maraskan S?dwestk?ste mit Mengbilla Mhanadistan mit Fasar Maraskansund Nivesenland Nordmeer Orkland und besetzte Gebiete Oron S?dliches Perlenmeer Zentraler Raschtulswall Rhazzazors Reich Riva und die Golfk?ste Sh?kanydad von Sinoda Reich der gro?en Schlange S?dmeer Svelltland und Lowangen Meer der sieben Winde Thalusien mit Kannem?nde Thorwal Freies Tobrien Tobrische See Regengebirge, Gebiete der Waldmenschen und Kemireich Weiden Weidener W?stenei Xeraanien Die L?nder der Zwerge Zyklopeninseln und Dr?ler Vorland