Also, lasst eurer Fantasie freien Lauf und sagt uns, was wir noch besser machen können

Talon hat geschrieben:und zum Rätsel noch schnell ein paar Worte: Ich finde, da werden soclhe Fragen gestellt, die nur Leute kenne, die länger spielen und auch im Wiki wissen, wo was steht, Anfänger in Antamar oder Leute, die das Wiki "nicht auswendig gelernt haben" haben ne heiden Arbeit, sowas zu lösen. Versteht mich jetzt nicht falsch, es soll nicht zu einfach sein, so nach dem Motto wie heißt Alrik mit Vornamen, aber wenn man so Rätsel anschaut, sind einfache Fragen drin, die jeder auf anhieb beantworten kann und doch auch etwas schwierigere
Metfred hat geschrieben:Ich sehe die Gelegenheit gekommen, die schönen Illustrationen zu loben und greife entschlossen zu, indem ich hier nun die schönen Illustrationen lobe. Die haben mir schon wiederholt das Spiel versüßt. Dort sind sie angenehm zurückhaltend gestaltet, so dass sich der Text nicht um sein Recht sorgen muss, in der Postille dürfen sich die Bilder hingegen auch einmal etwas mehr entfalten und hier ist auch genau der richtige Ort dafür. Nur manchmal (so im Wikingerartikel) waren sie mir zu klein. Konntet ihr auch nicht entscheiden, welche ihr nehmt und habt deshalb versucht, möglichst viele in die Zeitung hineinzustopfen?
Die Artikelmischung gefiel mir, die gute Kolumne wird hoffentlich fortgesetzt, der als Übungsleitfaden getarnte Questenbaueraufruf ist wohl bitter nötig und ich begrüße jede Aktion in diese Richtung sehr, kurz: die ganze Postille ist ein Produkt der Mühe, die sich in meinen Augen ausgezahlt hat. Ich hatte Freude beim Durchblättern.
Nur eines fehlte mir, irgendetwas exklusives, also ein oder zwei Artikel, die auch jenseits des Antamar-Wikis oder des Forums entstanden sein könnten. Die Postille mutet bislang noch zu sehr wie eine schöne Sammelauswahl aus den letztgenannten Lesemöglichkeiten an. Das ist schon einmal etwas und hilft mir, der ich nicht ständig das Forum auswendig lerne, den Anschluss zu wahren. Aber gerade bei einem Spiel in der Entwicklung wäre ich an Artikeln, die auf diesen besonderen Umstand eingehen, interessiert.
Ein paar Vorschläge:
- Auf welche Neuheit(en) können sich die Spieler in den nächsten 2 Monaten freuen?
- Ein Artikel eines der Planer über die Schwierigkeiten und Glücksmomente seines Tuns.
- Ein Interview mit einem der Organisatoren über das Verhältnis zur Spielerschar (gerne auch mit Nachfragen, falls nur geeiert oder geeinseitigt wird).
- oder, oder, oder
Metfred hat geschrieben:- Auf welche Neuheit(en) können sich die Spieler in den nächsten 2 Monaten freuen?
- Ein Artikel eines der Planer über die Schwierigkeiten und Glücksmomente seines Tuns.
- Ein Interview mit einem der Organisatoren über das Verhältnis zur Spielerschar (gerne auch mit Nachfragen, falls nur geeiert oder geeinseitigt wird).
- oder, oder, oder
Metfred hat geschrieben:- Auf welche Neuheit(en) können sich die Spieler in den nächsten 2 Monaten freuen?
Metfred hat geschrieben:- Ein Artikel eines der Planer über die Schwierigkeiten und Glücksmomente seines Tuns.
proser hat geschrieben:- Ein Interview mit einem der Organisatoren über das Verhältnis zur Spielerschar (gerne auch mit Nachfragen, falls nur geeiert oder geeinseitigt wird).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast