Hallo zusammen,
habe ich das richtig verstanden: ZBs sollen derzeit in der alten Textnotation, Questen in AOQML gesetzt werden?
Xondorax hat geschrieben:Wenn die ZB schon im AOQML sind, wäre es dann sinnvoll unter dem AOQML die als Text nocheinmal vorzusehen?
Ach und noch, wenn ich eine Text ZB in AOQML schreibe sollte ich sie wieder auf Korrektur verschieben und eine zweite Checkbox anlegen, oder recht es, wenn sie der Editor als korrekt ausgelesen hat.
Askaian hat geschrieben:Sind meine alten ZBs schneller eingebaut, wenn ich sie nun zusätzlich in AOQML schreibe?
Askaian hat geschrieben:Soll ich ab nun die betreffenden ZBs in AOQML schreiben, wenn ich das kann?
Xondorax hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden, das die ZB nun in AOQML gemacht werden sollen und nicht mehr in PHP?
Xondorax hat geschrieben:Danke, dann bleibe ich erstmal bei PHP.
ambermoon hat geschrieben:Xondorax hat geschrieben:Danke, dann bleibe ich erstmal bei PHP.
Wieso? Hat PHP gegenüber AOQML irgendwelche Vorteile, die mir gerade nicht einleuchten wollen? (Mal abgesehen von den nicht implementierten Proben auf Rasse, Geschlecht etc.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste