mein kleiner Prediger arbeitet in Erster Linie als Totengräber (zum Einen wegen fehlenden sonstigen Fertigkeiten, zum Anderen weil er Nergas Worte verbreitet und das ganze auch RP technisch schön passt) aber irgendwie scheint man diesen Beruf nicht ordentlich erledigen zu können.
Anfangs waren die Fertigkeiten und Talente natürlich entsprechend schlecht, so dass selten ein Erfolg über 35% kam, und auch der Text nach der Arbeit zum "Versagen" passte, von wegen, Totenmal falsch aufgehängt, Hustenanfall während der Zeremonie etc, wofür er denn sein Geld wolle. Soweit so gut, ist ja von allen anderen Arbeiten bekannt, dass je nach Ergebnis der Text dies auch anzeigt und der Lohn entsprechend ist.
(von "da stimmte ja garnichts und eigentlich müsste man noch bezahlen" bis hin zu "besser hätte ich es selbst nicht gekonnt und die Leute loben einen")
Nach etlichen Jahren als Totengräber hat er sich allerdings durchaus verbessert und selbst bei Gesamtergebnissen über 75% scheint er dennoch alles falsch zu machen.
Ist das ein Fehler oder eine komische Art Humor eines Admins, der sich lediglich auf einen einzigen Beruf bezieht ?

Ich vermute ja mal Letzteres, weil ich nun doch schon eine Weile hier bei Antamar unterwegs bin, dennoch hat mich das ganze erstmal ordentlich verwirrt und für ganz neue Spieler ist das auch nur bedingt hilfreich. Vielleicht sollte man hier den Ergebnistext auch an den Erfolg anpassen, wie bei jedem anderen Rathaus- und Untergrundberuf auch.
Danke im Vorraus für die Aufklärung