Kleine Arbeiten in Orten soll Geld bringen

Kleine Arbeiten in Orten soll Geld bringen

Beitragvon MacBeth » Mo 13 Nov, 2006 02:22

ist euch eigentlich mal aufgefallen, das die kleinen Job in den Staedten dann optimale Multiuseraccountmoppeds sind?

macht nen Ordenauf, mit mehrern selbst erstellten Mitgliedern, 10 arbeiten in der Stadt, einer nimmt das Geld...

gibt genug solche Leute :(
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Lynn » Mo 13 Nov, 2006 10:32

Mich wunderts eh weng, dass Multi-Accounts nicht offiziell verboten sind...
Bild
Just a kiss but now forever mine...
Benutzeravatar
Lynn
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 03 Okt, 2006 15:01

Beitragvon Salix » Mo 13 Nov, 2006 13:50

Das sind sie noch nicht weil wir eine Beta-Version spielen und man keine M?glichkeit hat seinen Char zu l?schen um einen anderen auszuprobieren, soweit ich Tommek verstanden habe wird es aber nach der Testphase verboten werden.
Salix
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 494
Registriert: So 13 Aug, 2006 13:17

Beitragvon MacBeth » Di 14 Nov, 2006 02:09

Eben

Imo bringt es dir ja gar nix..au?er viel Stress, wenn du 10 Accs spielst :)
Das ?nder sich ja dann leider :(
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste