Hallo alle zusammen,
Nachdem sich unter dem "Was Spieler sich wünschen Thread" einige Spieler angemerkt haben das Reisen für Spieler am Anfang ihrer Karriere nahezu unerschwinglich sind und dies für Spieler die in Auretanien oder einer anderen Insel beginnen eine starke Einschränkung ist, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Wäre es möglich einen Charakter in einer Quest auf eine Schiffsreise zu schicken ?
Falls ja, so bestände doch die Möglichkeit Questen für niedrigstufige Charaktere (so ca 0 - 10 oder so) zu erstellen,
welche ihnen eine Schiffsreise zu einem Zentrum (Das dann vielleicht auch mehr RP Möglichkeiten eröffnet) quasi zu verdienen.
Sie könnten beispielsweise als Schiffsjunge anheuern und zwar keinen Lohn, dafür aber eine freie Fahrt verdienen ....
Die dabei entstehenden Möglichkeiten für Farmer und Powergamer ließen sich durch eine Überprüfung des Bargeldbestandes oder der Ausrüstung verhindern ....
Aber zurück zur Frage, ist so etwas im Moment möglich ???
Und wenn nicht (was ich mal annehme) , wie aufwendig schätzt ihr wäre es so etwas umzusetzen,
ich wäre gerne bereit die Implementierung dazu zu übernehmen falls ihr Interesse daran habt.
Schöne Grüße,
der Jan