Gebäude

Gebäude

Beitragvon Pelarn » Di 03 Nov, 2009 19:29

Hi,ich weiss nicht ob es hierhin gehört,aber was meiner Meinung nach unbedingt verbessert werden sollte ist:
in jedem Dorf/Stadt sollte zumindest eine Bank,ein Waffengeschäft und ein Rüstungsgeschäft sein.
Begründung:
wenn man schon durch die Lande zieht, sollte man zumindest die Möglichkeit haben die Sachen die man erbeutet zu Gold zu machen und dieses dann in der Bank zu deponieren.Grade für die Neuen unter uns wäre dies hilfreich,da es ja genügend Möglichkeiten gibt wie man seine ganze Ausrüstung verlieren kann(hier ärgert mich besonders die Begegnung mit den 5 Orks).Im Moment ist es doch so,das man erst mal nen realen Monat nur damit verbringen muss seine Stats zu steigern,damit man "draussen" überhaupt ne Möglichkeit hat nicht sofort unter zu gehen.Von den Erfahrungspunkten die mickrig sind mal ganz zu schweigen...
Aber man will ja was erleben . :D
Was auch ärgerlich ist,ist es das wenn man in eine neue Stadt kommt nicht sofort alle Wege zu den Städten frei angezeigt werden,die in der Karte als direkte Verbindung schon eingezeichnet sind.So muss man des öfteren hin und her laufen,bis man dann endlich den Weg frei geschaltet bekommt zu der Stadt wo man eigentlich hin möchte. :shock:
Aber eins muss man euch lassen...das Spiel hat das Potential eins der besten zu werden 8)
Pelarn
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Braak Norma

Re: Gebäude

Beitragvon durax » Di 03 Nov, 2009 20:18

Naja, ich bin dagegen, dass soll ja nun auch einen RP-Technischen Hintergrund haben.
Deshalb passt es nicht, dass es in jedem kleinen Dorf eine Bankfiliale und einen Waffenladen gibt.

Wobei, du glaube ich recht hast, es sollte möglich sein, dass man in jedem Dorf wenigstens zu teuren Preisen ein paar Standardwaffen bekommen könnte.

Ansonsten frage ich mich, wo du auf die 5 Orks triffst, denn ich kenne die nur im Umfeld von Wangalen, und dass ist auch kein Anfängergebiet :wink:

Ansosnten alles Gute und das wird schon.
durax
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Durax, Sohn des Derix

Beitragvon Pelarn » Di 03 Nov, 2009 20:46

jo,das war auch in der Nähe von Wangalen,bin halt rum gereist.... :lol:
Pelarn
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Braak Norma

Beitragvon proser » Mi 04 Nov, 2009 08:01

@Gebäude: Das Balancing des Spiels erfordert, dass ingame nicht überall alle Örtlichkeiten zu finden sind. "In Wirklichkeit" wird es natürlich wesentlich mehr Händler etc. geben, insbesondere in den Großstädten.

@Karte und Wege: Beispiele? Vielleicht liegt ja ein Fehler vor.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Zurück zu Antamar®-Archiv