Konflikt Stadtkarte-Weiterreisen

Konflikt Stadtkarte-Weiterreisen

Beitragvon Famerlor » Di 14 Nov, 2006 18:24

Ich habe bei mir den Fehler im neuen Layout gehabt, dass das Fenster 'Weiterreisen' in die Stadtkarte hereinragt und dann etwas doof aussieht. Das habe ich jetzt allerdings zum ersten Mal beobachtet, auch weil bei Donfanger die Stadtbeschreibung sehr kurz ist. Ich habs mal zur Anschauung beigef?gt. Als Browser hab ich den Firefox 2.0.

Im darauffolgenden D?rfchen Hexenhain, ebenfalls mit wenig Text (das soll jetzt nur eine Anmerkung, keine Kriritk sein ;) ), bietet sich das gleiche Bild.

In Hesindelburg, ebenfalls mit sehr kurzer Beschreibung, passts, da wird das Feld f?r die Weiterreise etwas gestaucht und passt so neben die Karte.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Duglim » Mi 15 Nov, 2006 09:26

jop das hab ich damit gemeint( http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=851&highlight= ), taucht fast immer bei breiten Kartenst?cken auf!

Gru? Duglim
Duglim
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Famerlor » Mi 15 Nov, 2006 09:57

Ah, okay. Vielleicht h?tte ich doch suchen sollen aber die Titel bei den Bugs legten mir nahe es g?be das Thema noch nicht...baja, doppelt h?lt besser, oder? *fl?t*
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Duglim » Mi 15 Nov, 2006 10:37

jop doppelt h?lt besser, ausserdem wars bei mir ne ziemlich wirre Beschreibung und ich denke auch ein "Topic verfehlt" mal wieder... :D
Duglim
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv