Karte von der Welt

Karte von der Welt

Beitragvon Ravenastre » Fr 11 Dez, 2009 13:08

Hi mal ne Frage gibt es irgend wo ne Karte von der Welt?Weil ich muss von Eisentrutz nach Wangalen,nur habe ich keine ahnung wie ich da hin komme
Ravenastre
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Ravenastre von Eisentrutz
Mitglied bei: Orkwacht (Anwärter)

Re: Karte von der Welt

Beitragvon neonix » Fr 11 Dez, 2009 13:12

Mein persönlicher Führer durch Antamar samt zahlreicher Karten und Links:
http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Geographica_Antamariana

Und nach Wangalen kommst du über Tamelsquell durchs Orkland. Also nicht meckern, wenn die Orks dich verhauen. :wink:
Zuletzt geändert von neonix am Fr 11 Dez, 2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Karte von der Welt

Beitragvon weu » Fr 11 Dez, 2009 13:13

Ravenastre hat geschrieben:Hi mal ne Frage gibt es irgend wo ne Karte von der Welt?Weil ich muss von Eisentrutz nach Wangalen,nur habe ich keine ahnung wie ich da hin komme

Da gibt es diverse Möglichkeiten. Wie wäre es, wenn Du z.B. Eisentrutz erstmal erkundest und Dich dann erst auf Reisen begibst? Es gibt einen schnellen Weg, einen langsamen Weg, einen gefährlichen Weg und einen noch gefährlicheren Weg! Meidet das Orkland heisst es nicht umsonst ... Auch IG Fragen stehen ja jedem offen und gerade in ET ist fast immer jemand da, der eine Antwort gibt.

Ansonsten einfach mal auf z.B. classic Design umstellen und die IG Reisekarten nutzen. Einen Atlas gibt es im Wiki: http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Atlas
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Zurück zu Antamar®-Archiv