Nachdem ich mich endlich mal durchgerungen habe, mich im Testserver für die Quests anzumelden, wollt ich mich heute wieder mal einloggen und den Char hochpushen.
Doch ich kam gar nicht erst soweit, und zwar deswegen (mit Opera; nicht aktualisiert, da eigentlich nicht mein Hauptbrowser):
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_general.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Unknown column 'css' in 'field list']
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
Und weil ich grad dabei bin: Kann man unsinnige Sachen aus der Testumgebung entfernen, z.B. die Sprechstunde bzw den Unbekannten. Auch die EP-Begrenzung auf 2000 (?) EP pro Tag ist hier eher hinderlich.
Und da der Server eigentlich nur zum Austesten und nicht zum langsamen Aufsteigen da ist, könnte man z.B. auch Arbeiten einbauen, die (trotz 2s-Tag) 6 -12 h dauern und RICHTIG viel EP geben.
Oder man baut feste Questorte ein (wie die finstere Gasse in Eisentrutz oder die Thermen), wo man auf einen Klick 1000, 5000, 10000, 25000, 50000, 100000, 250000 EP bekommt, damit jeder möglichst schnell alle beliebigen Questen Testen kann. Von Neueinsteiger bis ausgelevelter Char.
(Zur Not programmier ich das schnell.)
Ähnliches wär für Gold auch toll, damit man sich immer schnell mit allen möglichen und unmöglichen Ausrüstungsgegenstände eindecken kann, aber das muss nicht sein.
Was haltet ihr davon?
Und was ist mit dem Server los? Liegt das an meinen Opera? (Und sollte man nicht 2 Antamarfenster nicht nebeneinander aufmachen können?)
So long erstmal...

EDIT: Bin ich jetzt eigentlich noch im richtigen Unterforum?

Naja, wenn nicht, dann einfach wegteleportieren.