Thema gesperrt

Suche Land & Leute

Di 15 Dez, 2009 20:59

Moin liebe Regionalverantwortliche!

Da offenbar einige Gegenden und Völker in den letzten Monaten kaum oder gar nicht beschrieben wurden, suche ich ein eigenes Gebiet/Volk, das ich weitgehend in eigener Verantwortung ausarbeiten kann. Hätte jemand ein Angebot für mich?

Re: Suche Land & Leute

Di 15 Dez, 2009 21:24

An Wiesczarna ist seit 14 Monaten nichts vernünftiges mehr geändert worden. Natürlich musst du dich mit dem bisherigem Ausarbeiter absprechen, nicht dass der an seinem PC plant und sammelt und dann alles auf einmal reinwirft ...

Di 15 Dez, 2009 23:59

Izthalûnin oder wie auch immer die heißen. Zu denen steht garnichts im Wiki, glaube ich.

MfG Platinum

Mi 16 Dez, 2009 00:19

Oder im Forum...

Mi 16 Dez, 2009 00:36

Platinum hat geschrieben:Izthalûnin oder wie auch immer die heißen. Zu denen steht garnichts im Wiki, glaube ich.

MfG Platinum

Doch da steht ein netter Absatz in der Wiki.

Mi 16 Dez, 2009 00:53

Gefunden.

Di 29 Dez, 2009 18:36

Oder wie wäre es mit dem Priesterreich der Zhz'trach?

Di 29 Dez, 2009 18:42

Naja überarbeiten wir die Altera mal komplett wenn du willst Neonix .Finde den Ansatz nicht mehr so gut, wir sollten da einen anderen Weg finden .Nur eine frage dabei die Aichihiro sind doch den Koreanern etwas nachempfunden worden oder ?.Dann wüsste ich schon was wir als die Altera erschafffen könnten.

Di 29 Dez, 2009 20:42

Sind die Zhz'trach die einzige Echsenkultur, oder gibt es noch weitere? Interessant wäre das schon, da kann man mal ein wenig exotischer werden.

Altera sollte eine Enklave in Tekkaio sein? Passt mMn nicht so gut.

Di 29 Dez, 2009 21:10

Ja stimmt, eine Bergregion die von diesen Altera bewohnt werden ,würde ich als die Ureinwohner dieser Region bezeichnen.Naja gut ich werde mal selbst weiterhin in dem Thread diesbezüglich eine Alternative zu dem jetzigen erschaffen ich hoffe Aidan hat nichts dagegen,kann ja seine Einwände nachdem Post dort schreiben :D .

Mi 30 Dez, 2009 13:53

Die Altera können auch raus, oder?

Mi 30 Dez, 2009 14:18

Naja ich hatte vor aus denen ,eine Schamanistisch Lebendes Bergvolk zu machen,statt wie im WIki ,ähnlich dem alten Bön Mythologie.

Mi 30 Dez, 2009 14:27

Tommek hat geschrieben:Die Altera können auch raus, oder?

Das hatten Aidan und ich schonmal angedacht, als der "Ideengeber" nach kurzer Aktivität nichts mehr von sich hat hören lassen. Wäre mMn auch nicht die schlechteste Lösung, da es sich bisher als sehr schwierig erwies, da irgendetwas zu konstruieren, dass stimmig ist und in die Gegend passt - insbesondere bei der eh schon etwas abstrusen Grundidee. Lange Rede, kurzer Sinn:
:dafuer:

Mi 30 Dez, 2009 14:27

Als Urbevölkerung von Tekkaio hab ich schon (abgesprochen mit den Verantwortlichen) die Koburinu (gehörnte Goblins) beschrieben und in einigen ZB verwendet. Bin nur noch nicht dazu gekommen, sie in die Landesbeschreibungen einzubauen.

Mi 30 Dez, 2009 14:45

neonix hat geschrieben:Sind die Zhz'trach die einzige Echsenkultur, oder gibt es noch weitere? Interessant wäre das schon, da kann man mal ein wenig exotischer werden.

Es gibt vier Echsen-Kulturen, wobei aber wohl nur die Zhz'trach so etwas wie ein eigenes Reich haben.
Thema gesperrt