Kraftgürtel und ähnliches

Kraftgürtel und ähnliches

Beitragvon Wenzeslaus » Mi 16 Dez, 2009 18:55

Bei der neidvolen Betrachtung der Trägerin eines Mithrilrings kam mir der Gedanke, daß so ein teures Schmuckstück doch auch etwas "bringen" müsste. Nachdem mir aber bestätigt wurde, daß dieser Ring genau wie
Spoiler:
vermutet ??
die anderen unverschämt teuren Schmuckstücke, die seit einiger Zeit auftauchen, nur ein Mittel sind, seinen Reichtum zu zeigen, da machte es KLICK und daher:

Wie sieht es denn aus mit "magischen" Amuletten, Ringen und "Kraftgürteln" ?

Will das die Mehrheit; ist das im Sinne des A-Teams (habe zumindest in der Roadmap noch nichts dazu gefunden), soll das evtl. erst mit dem Crafting generell duch SC`s entstehen?

Viele Fragen, ich hoffe auf eine rege Diskussion.

Wenn das irgendwann schon mal ausschweifend geklärt wurde und damals vielleicht an den technischen Möglichkeiten gescheitert ist -
Spoiler:
Spätestens seit die Badehäuser implementiert sind, geht doch die prinzipielle Idee eines Fertigkeitszugewinns im Programm, und dann müsste man das eigentlich nur an den Gegenstand koppeln und die Zeitdauer permanent machen - oder stell ich mir das zu einfach vor ?
- kann man es ja aufwärmen. :)
Wenzeslaus
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Rakjason

Re: Kraftgürtel und ähnliches

Beitragvon neonix » Mi 16 Dez, 2009 19:12

Sowohl Crafting als auch Artefakte werden kommen. Sollte beides technisch ohne unüberwindbare Probleme umsetzbar sein, aber erst mal werden andere Projekte fertig gestellt. Wie immer gibt es deutlich mehr Arbeit als Programmierzeit...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Zurück zu Antamar®-Archiv