Orden

Orden

Beitragvon Anderswo » Do 17 Dez, 2009 17:57

Mir wurde jetzt schon mehrfach dazu geraten mir 'einen Orden zu suchen', welche Vorteile ergeben sich denn genau daraus und welches Interesse haben die Orden einen Neuhelden aufzunehmen?
Mfg
Anderswo
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Ben'Jo

Re: Orden

Beitragvon Shrimp » Do 17 Dez, 2009 18:03

Orden sind Anlaufstellen für gutes Rp. Außerdem bekommst du Starthilfe (Ausrüstung, Gold etc...)
Meine Orden würden dich dann aufnehmen, wenn dein Char passt und du zu gutem RP taugst...

Andere Orden mögen andere Gründe haben!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Metfred » Do 17 Dez, 2009 18:06

Vermittlerstelle für Tipps und Tricks, Helfer in der Not, auf den Helden abgestimmtes Rollenspiel und bei einem aktiven Ordenleben auch ein kreatives Refugium - das und mehr kann dir geboten werden, sofern du einen für dich netten Orden im ziemlich unübersichtlichen Angebot aufspürst. Mit ein wenig Geduld wird man aber fündig.
Für die Vorteile musst du deinen eventuellen Ordensbrüdern natürlich auch etwas bieten. Was genau, hängt oft sehr vom betreffenden Orden ab. Einige legen vielleicht Wert auf dein überzeugendes Rollenspiel, andere möchten dich womöglich als weitere Nummer in der prunkvollen Mitgliederstatistik verbuchen, einige nehmen nur Mitglieder mit bestimmten Eigenschaftswerten auf, und und und. Mache es am besten von dir abhängig. Was auch immer dir gefällt, ich bin sicher, es gibt schon einen Orden, der das ungefähr abdeckt. Klopfe da mal an. Die meisten freuen sich über Nachwuchs.
Oder gehe ins Marktplatzforum und versteigere dich meistbietend. Falls du einen Nordahejmer spielst, biete ich vielleicht sogar mit. :mrgreen:
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon weu » Do 17 Dez, 2009 18:13

Wie ich aus dem Startgebiet aus den anderen Post erkenne, ist er wohl eher kein Nordaeimer ;). Als Tipp kann man noch mitgeben, dass bei einem RP lastigen Orden eine Hintergrundgeschichte und zumindest ein paar beschreibende Worte gern gesehen sind. Auch unter Heldeneinstellungen zu machen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Lieselotte » Do 17 Dez, 2009 18:19

Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen, überlege dir was du hier möchtest.

Also
- ob du auf ein gutes Rollenspiel (RP) aus bist
- dabei einfach eine arbeits Biene spielen willst
- oder dein Charakter so formen möchtest wie es dir gefällt, was aber manchmal dazu führt das man nicht das arbeiten kann, was gutes Geld gibt
- einen Arena Kämpfer sein möchtest der nur darauf getrimmt ist in der Arena zu bestehen
- du hier ein Powergamer sein möchtest, der sein Charakter auf Level 200 pumpt um alles zu können und gefahrlos in der Gegend wandern
- oder oder oder

wenn du das weißt, kannst du gezielt nach einem Orden suchen, als Tipp hier im Forum kannst du sehen welche Orden in ihren Subforen aktiv sind, das ist in sofern hilfreich, weil es sehr viele Orden gibt die einfach nur DA sind, ohne aktiv zu sein.
Manche spielen Orden auch als Grundbesitz, weil es das noch nicht gibt.

edit: genau wie weu gesagt hat, aber die die an RP interessiert sind sprechen dich auch darauf an und dann kannst es auch nachträglich machen ;), ist also in der Regel auch kein Ausschlusskriterium ;)
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon Anderswo » Fr 18 Dez, 2009 08:07

Eine RP Geschichte dauert bei mir immer :). Soll ja auch gefallen.
Da werd ich mich wohl heute Abend mal hinsetzen.

Danke für die Ratschläge.
Anderswo
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Ben'Jo

Zurück zu Antamar®-Archiv