ich habe da mal ein kleines Problem auf Burg Schlicks. Ich bin da per Quest ein bissel in der Ruine auf und ab gerannt und schließlich auf eine Höhlenspinne gestossen, die mich nach einem überstürzten Angriff meinerseits letztlich doch zur Flucht veranlasst hat - klarer Fall von Selbstüberschätzung.
*hüstel*
Nun zum eigentlichen Problem: Mir wurde nun der Kampf angezeigt, mein schmähliches Versagen, aber leider keine Möglichkeit (Button, Link), irgendwie im Spielgeschehen weiter zu kommen. Ich habe dann den Rückwärtsbutton meines Browsers verwendet, um irgendwie aus der Situation wieder heraus zu kommen, seitdem bekomme ich immer noch dieselbe Seite (also den Kampfbericht) angezeigt, allerdings erweitert um Folgendes:
(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)
und den Link
weiter im normalen Spiel
Leider ist der einzige Effekt nach Klicken auf den Link das Neuladen des Kampfberichts. Ich stecke also fest.
Die anderen Menuepunkte (Held, Kampf, Fertigkeiten,...) kann ich ganz normal anklicken und komme auch auf die entsprechenden Seiten, nur die Hauptseite verändert sich bei mir nichtg mehr.
Ich habe zwischendurch mal einen anderen Helden geladen und einen anderen Browser (Opera) versucht, um zu schauen, ob sich das Problem dadurch wieder beheben lässt... hat aber nicht geklappt.
Was mach ich nu?
Zu Hülf.