Nachdem ich vor einiger Zeit schoneinmal einen kurzen Aufenthalt in Antamar hatte welcher jedoch jäh durch mein Privatleben unterbrochen wurde möchte ich mich nun, nach meiner Rückkehr, gerne etwas stärker einbringen. Zunächsteinmal zu mir als Person dabei:
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Questleitung, war in einer großen Onlineplattform Questkoordinator für Livequests und zur RP/Stil-Überwachung und möchte aus diesem Grund sowie aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich des kreativen Schreibens und der Germanistik anbieten mir in den kommenden zwei bis drei Wochen (vielleicht auch darüber hinaus) ZBs und Questen durchzulesen, Anregungen zu geben, gerne auch auf Wunsch neue Ideen einzubringen. Allerdings habe ich bislang keine blasse Ahnung von AOQML, darum kann die Korrektur/Inspirationsarbeit einzig und allein sprachlich wie auch inhaltlich, nicht aber technisch erfolgen.
Auf diese Weise lerne ich zudem Schritt für Schritt anhand eurer Beispiele wie man ZBs / Questen hier codetechnisch schreibt und was dabei möglich ist und gleichzeitig profitiert Antamar natürlich von den Korrekturen und/oder Anregungen.
Deshalb würde ich darum bitten wenn ihr mir (und dies kann gerne hier oder via PN erfolgen, ganz nach eurem Gusto) ZBs / Quests schicken mögt diese soweit möglich in Codeform zu senden. Falls die Nachfrage nicht explodiert kann ich natürlich sicher auch hier und da welche in Non-Code-Format prüfen.
Ich gebe hier auch bekannt falls sich an dem Angebot etwas verändert, dies wird höchstwahrscheinlich dann der Fall sein wenn ich mich selbst aktiv um eigene ZBs und Quests bemühen werde

In diesem Sinne - auf ein schönes Miteinander
euer PO Adriana de'Alvano
PS: ich hoffe das war in dieser Form in Ordnung und ich werde nicht gleich geköpft für das Angebot hier, ein bessrer Ort kam mir partout nicht in den Sinn.