Da ich ein wenig aus der Übung bin wollte ich erst mal wieder eine kleine Queste schreiben und die Gelegenheit dazu nutzen, eine ausführliche Anleitung für Anfänger zu schreiben. Dazu möchte ich Screenshots ins Wiki stellen - weiß aber nicht genau, wie das geht... Kann mir jemand erklären, wie man eigene Bilder ins Wiki hochlädt?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Danke für den Hinweis, nach einigem Herumprobieren ging es.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
b) Bei ein paar ZB ist mir aufgefallen, das die Kategorisierung nicht stimmt und so implementierte ZB als "In Korrektur" gezeigt werden. Ich habe das korrigiert (z.B. Bechbelu 02), soll ich die andere Kategorien auch mal prüfen?